“Freundlicher Italiener”

Bella Roma
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Alpirsbach
Küche: italienisch
Bewertet 15. September 2018

angefangen mit einem guten Prosecco, Bruscetta,....alles Gut und der super Grappa zum Abschluß ein Muß

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Wild G!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Netter Service, leckere Pizza . Aber trinkt was öffentliches (kein wasser = zu teuer). Alle anderen preise sind ok

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Hilde B!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war ein rundum gelungener Abend.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Klaus H!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen einfach Lenker. tolles Ambiente tolle Atmosphäre sehr netter Service die sehr leckeres Eis

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mentor G!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne zum Essen und für eine tolle Atmosphäre ins Bella Roma. Man merkt, dass auf die Qualität der Produkte sowie die Zubereitung viel Wert gelegt wird. Es wird sich immer toll um die Gäste gekümmert! Wenn man hier in der Umgebung ist sollte man unbedingt die Gelegenheit nutzen, sich im Bella Roma eine schöne Erinnerung zu machen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 303hs!