“Bedienung und Essen toll”

Brauereigasthof Löwen Post
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Alpirsbach
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Trotz Hitze und Maskenpflicht tolle Bedienung. Freundlich und nicht gestresst. Das Essen war fein und das dunkle Bier topp.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MartinH990!

Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir nahmen im Biergarten Platz.
Zügig wurde die Bestellung der Getränke aufgenommen.
Leider war der Service danach nicht zeitnah bemüht, auch unsere Speisenwünsche aufzunehmen.
Erst, nachdem nach etwa 10min die Getränke gebracht wurde!
Das war allerdings auch das einzige, was "negativ"anzumerken wäre.

Beilagensalate der gewählten Gerichte war sehr frisch und sehr gut angemacht.

Die Hauptgerichte gaben keinen Anlass zur Beschwerde-hervorragend!

Das panierte Schnitzel war ausgezeichnet. Sehr dünn.
Fast wie in Wien...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 747bernds!
Bewertet 16. Juli 2020

Schönes Wetter, schöner Biergarten und super Bier, direkt aus der Klosterbrauerei von Nebenan. Auch das Essen war lecker, die Bedienung klasse- sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, petergS7848QT!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren am Wochenende hier mit unseren Fahrrädern, die wir direkt am Eingang des Biergartens abstellen konnten und bekamen einen Tisch direkt daneben "zugewiesen" (Corona). Unser kleiner Hund (Chihuahua) war ebenso willkommen wie wir.
Wir aßen Alpirsbacher Biermaultaschen mit Schmorzwiebeln und gemischtem Salat sowie Schwäbische Käsespätzle mit gerösteten Zwiebeln und Salat. Es hat uns ganz hervorragend geschmeckt, der Salat war knackig und vielfältig, das Gericht selbst war sehr schön angerichtet und reichhaltig.
Das Servicepersonal war sehr, sehr freundlich, und fragte immer wieder mal nach, ob uns etwas fehlt.
Alles in allem tadellos und unbedingt empfehlenswert.
Wir werden sicher wieder hier landen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AUeberschaer!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Service top!
Unsere Speisen (Spargelsuppe, Spargel, Reh) waren hervorragend.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, chris82rieger!

Reisende, die sich Brauereigasthof Löwen Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alpirsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brauereigasthof Löwen Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!