“Essen gut - Service ?!” 1 von 5 Sternen

Gasthof Schwanen-Post
Timbavati Private Nature Reserve, Südafrika
“Essen gut - Service ?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alpirsbach ist eine tolle Gegend, aber ich war vom Gasthof enttäuscht. Das Essen war gut, aber der Service war nicht kundenorientiert. Der Aufenthalt war daher nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Time E!

“Gerlernter Koch?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe nun schon viele Restaurants, Hotels usw erlebt und dort gegessen. Doch das was es in der Schwanen-Post zu essen und zu trinken gibt, ist eine Frechheit. Bestellt wurde meinerseits ein Schnitzel mit Pommes, Maultaschen und Cordon bleu.
Das Schnitzel war noch lange nicht durch. Vom blutigen Rand, total laberig und mehlig in der Panade bis hin zur absoluten blässe. Getränke ohne Kohlensäure. Wer also nicht viel erwartet aber doch viel bezahlen möchte ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, casper89!
Schwanenchef, Inhaber von Gasthof Schwanen-Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
ja, ich bin gelernter Koch, mit knapp 30 J. Erfahrung. Sollten Sie an meiner Küche etwas auszusetzen haben, lesen Sie bitte ihre Nachrichten. Ich habe Sie dort zum Essen eingeladen, wann immer Sie möchten. Kommen Sie zu uns, aber verbreiten Sie keine lügen. Reklamieren Sie, wenn es Ihnen nicht schmeckt, aber bitte sofort vor Ort. Sollte Ihr Teller leer sein, wie es der Fall war, werde ich Ihre Reklamation nicht anerkennen. Etwas, das nicht schmeckt oder roh ist, isst man nicht auf. Sie haben das getan, aber ich bin bereit, Sie auf meuine Kosten nochmal zu bekochen. Melden Sie sich bitte, aber versuchen Sie nicht, mein Geschäft zu zerstören.

mfg,
Frieder Steinseifer
Sulz, Deutschland
“super Rostbraten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Dieses Restaurant ist ein Geheimtip für Geniesser!
Wier waren am Sonntag dort zum Mittagessen.Weil ich meinen Rostbraten "duch" bestellt habe kam der Küchenschef extra zu mir an den Tisch und fragte nach ob es mein Ernst sei?
Ich kann versichern dieser Koch hat`s drauf!!! Ich bekam einen Rostbraten der auf meinen besonderen Wunsch "durchgegart" war aber "butterzart"!
Meine Freundin und meine Tochter waren von Ihren Speisen genau so begeistert.
Das Ambiente ist schwäbisch-gemütlich und die Bedienung perfekt!
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Stelzer-Beulendoktor!
Kirchdorf, Deutschland
“Wunderschönes Restaurant mit tollem Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wunderschönes Restaurant. Mit sehr viel Liebe dekoriert. Wir waren an Weihnachten
dort und es war bis ins letzte Detail liebevoll dekoriert. Das Essen war hervorragend.
Der Service war sehr zuvorkommend und auch sehr aufmerksam.
Es war sehr gemütlich. Das nächste Mal werden wir nicht nur das Restaurant besuchen, sondern auch ein Hotelzimmer mieten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, aegeri00!
Bad Driburg, Deutschland
“Rustikal und wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Sehr zu empfehlen - leckere und frische Speisen, uriges Ambiente und das alles zum günstigen Preis. Die Gerichte sind eher deftig, Salate gibt es allerdings auch. Das Personal ist schwarzwaldtypisch aufmerksam, zuvorkommend und sehr herzlich. Das Bier stammt aus der angrenzenden Brauerei und ist ebenfalls lecker und qualitativ sehr hochwertig. Das Publikum ist bunt gemischt und international, i.d.R. Touristen fast jeden Alters, Familien und Reisegruppen, wobei das Haus weit von einer Massenabfertigung entfernt ist.

3 Danke, Seether_1970!