“Wunderschönes Restaurant mit tollem Essen und Service”
Bewertung zu Gasthof Schwanen-Post - GESCHLOSSEN

Gasthof Schwanen-Post
Kirchdorf, Deutschland
“Wunderschönes Restaurant mit tollem Essen und Service”
Bewertet am 11. Januar 2012

Wunderschönes Restaurant. Mit sehr viel Liebe dekoriert. Wir waren an Weihnachten
dort und es war bis ins letzte Detail liebevoll dekoriert. Das Essen war hervorragend.
Der Service war sehr zuvorkommend und auch sehr aufmerksam.
Es war sehr gemütlich. Das nächste Mal werden wir nicht nur das Restaurant besuchen, sondern auch ein Hotelzimmer mieten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, aegeri00!

Bad Driburg, Deutschland
“Rustikal und wirklich gut”
Bewertet am 7. September 2010

Sehr zu empfehlen - leckere und frische Speisen, uriges Ambiente und das alles zum günstigen Preis. Die Gerichte sind eher deftig, Salate gibt es allerdings auch. Das Personal ist schwarzwaldtypisch aufmerksam, zuvorkommend und sehr herzlich. Das Bier stammt aus der angrenzenden Brauerei und ist ebenfalls lecker und qualitativ sehr hochwertig. Das Publikum ist bunt gemischt und international, i.d.R. Touristen fast jeden Alters, Familien und Reisegruppen, wobei das Haus weit von einer Massenabfertigung entfernt ist.

• Ambiente
3 Danke, Seether_1970!