“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich jemals bei einem Essen erlebt habe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rössle

und 1 weitere Seite
Hotel Rössle
Nr. 1 von 5 Hotels in Alpirsbach
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich jemals bei einem Essen erlebt habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren an Ostern zum MIttagessen im Rössle. Und obwohl das Restaurant natürlich bis auf den letzten Platz ausgebucht war, gab es - vielleicht abgesehen von der Einrichtung des Restaurants, die nicht unbedingt unserem Geschmack entsprach - rein gar nichts auszusetzen:
Die Qualität der Speisen, die ich zwischen gutbürgerlich und Nouvelle Cuisine ansiedeln würde, war überragend, der Service unprätentiös und außergewöhnlich freundlich und die Preise sowohl für Speisen wie für Getränke für das Gebotene eigentlich unangemessen, weil zu niedrig.
Als wir nach dem Mittagessen wieder nach Hause fuhren, rätselten wir im Auto, ob wir uns jemals irgendwo so wohl bei einem Essen gefühltz haben und mussten schon sehr lange in duie Vergangenheit schauen, um etwas Vergleichbares zu finden, nämlich vor 30 Jahren als Kinder in Colle Val d´Elsa.

• Aufenthalt April 2013, Familie
7 Danke, Patrick K!

Stockholm
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben im Hotel Rossle nicht übernachtet, sondern waren auf unserer Tour durch den Schwarzwald zum Mittagessen dort. Ein schönes Haus mit sehr gutem Essen und Service. Sie hatten kein spezielles Tagesmenü und somit haben wir à la carte bestellt und die Speisekarte hatte internationale wie auch lokalen Gerichte. Das regionale Hauptgericht war schon sehr lecker, aber das Dessert war ganz einfach fantastisch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch dann, wenn man nicht über Nacht bleiben kann.

Danke, eseon!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ich landete hier zufällig bei einer Autoreise durch Süddeutschland und es gefiel mir so gut, dass ich den Verlauf einer späteren Reise anpasste, um ein zweites Mal vorbeizukommen. Es ist kein sehr luxuriöses Hotel. „Nur“ ein typisch deutsches familiengeführtes Landhotel. Aber die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen, und das macht es meiner Meinung nach zu einem „ausgezeichneten“ Hotel. Natürlich hatte ich einen Vorteil, da ich Deutsch spreche, was die Konversation möglicherweise erleichterte. Aber da ist auch immer das riesige Frühstücksbuffet. Und das Essen im Restaurant war absolut lecker. Beide Male aß ich dort zu Abend und bedauerte nur, dass ich nicht mehr Menüartikel probieren konnte...

Danke, JoeysWalkabout!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Trotz der nicht so zahlreichen Gäste während der Weihnachtswoche gab es ein sehr umfangreiches Frühstück. Es fehlte an nichts, die Auswahl riesig. Das Zimmer war groß und sauber mit Balkon und einem offensichtlich ganz neuen Bad. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Für jeden Geschmack ist auch hier etwas dabei. Unser Dackel war nirgendwo ein Problem. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
7 Danke, emmaOWL!
Bad Säckingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Sehr freundliche Aufnahme und auch Ratschläge für 'Wanderungen, Veranstaltungen und Angaben zu Reisen mit Bus und Bahn
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Wir würden das nächste Mal direkt buchen und nicht über day-dream.
Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig.
Das Essen ist sehr gut und wird auch ansprechend serviert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8 Danke, Inge35!
Gotha, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr saubere Zimmer, tolles Essen und sehr nette Wirtsleute!!!!

In diesem Hotel bin ich sehr zuvorkommend aufgenommen worden.
Meine Extrawünsche bezüglich des Essens wurden hervorragend umgesetzt. Ein wirklich empfehelnswertes Restaurant. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Sauberkeit im Hotel habe ich genossen.

Vielen Dank

• Aufenthalt November 2010, Business
10 Danke, Anke111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alpirsbach.
Wellness und Tagungshotel Krähenbad
Nr. 2 von 3 in Schenkenzell
Wellnesshotel Adler St. Roman
Wellnesshotel Adler St. Roman
Nr. 1 von 1 in Wolfach - St. Roman

Sie waren bereits im Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Unternehmen: Hotel Rössle
Anschrift: Aischbachstr. 5, 72275 Alpirsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Alpirsbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Alpirsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössle Alpirsbach, Baden-Württemberg