“Sehr freundliches Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Böblingen
Harpenden, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundliches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Hotel, alle Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Mein Zimmer war ziemlich groß und makellos sauber, das Fenster ging auf eine ruhige Straße, und die WiFi-Verbindung war gut. Wer einfache, familiengeführte Hotels mit persönlichem Touch den globalen Hotelketten vorzieht, ist hier gut aufgehoben.

Danke, QueenoftheSouthFC!

Antwerpen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr zentrale Lage. Nahe an Restaurants und Kneipen. Parken in der Nähe. Ich habe meinen Schlüssel aus einer automatischen Schlüsselbox hinter dem Hotel bekommen, mit einem per Email zugeschickten Code (wegen meiner späten Ankunft). Hat ohne Probleme funktioniert. Die Zimmer waren Standard, ein kleines Problem sind die dünnen Wände, so dass ich alles hören konnte, was mein Nachbar gemacht hat. Das Frühstück war ok, das Personal freundlich.

Danke, J W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Mit dem Auto erreicht man das Hotel vom Flughafen Stuttgart aus in ca 30 Min. Es befindet sich im Zentrum oder jedenfalls in der Nähe des Zentrums von Böblingen. Die Zimmer sind recht klein, wie auch das Bett. Großes und unbequemes Kissen. Das Bad hat eine Dusche und ist auch recht klein. Das Zimmer ist sehr sauber, einfach, aber funktional. Steckdosen neben dem Bett und dem Schreibtisch. Den Fernseher habe ich nicht angemacht. Das Internet ist per WLAN, gratis und man loggt sich mit dem eigenen Namen ein. Einfach und gut. Die Geschwindigkeit ist nicht toll, aber ausreichend. Ich war nur mit einem Gerät im Netz, ich weiss nicht, was passiert, wenn man mit mehreren Geräten gleichzeitig im Internet ist. Einfaches Frühstück mit den üblichen Produkten. Für mich war es ausgezeichnet, aber vielleicht erwarten manche Leute mehr. Im Empfangsbereich gibt es eine Minibar mit Selbstbedienung, aber das muss man bezahlen. Die Preise sind vernünftig. Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Böblingen bin.

Danke, yogimo!
Nr. 9 von 17 in Böblingen
Hotel Mönig
Hotel Mönig
Nr. 14 von 17 in Böblingen

Sie waren bereits im Hotel Wanner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wanner

Unternehmen: Hotel Wanner
Anschrift: Tuebinger Str. 2, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wanner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wanner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wanner Böblingen