Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Direkt an der Hauptstraße gelegen, und leider auch sehr laut. Keine Klimatisierung. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sind okay. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich. Es fehlt ein gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pfffffffffft!
Bewertet 21. Juni 2016

Die Zimmer sind modern und keineswegs abgewohnt o.ä. (siehe Bilder), des Weiteren haben sie eine gute Größe. Besonders hervorzuheben ist das wirklich sehr schöne, große und neue Badezimmer, welches absolut sauber und gepflegt war.
Das Frühstücksbuffet war durchaus gut bestückt und sehr schmackhaft (Rühr- oder Spiegelei, Lachs, usw.). WLAN ist im Preis inklusive und hat ebenfalls eine gut Geschwindigkeit.

Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, allerdings haben wir uns in der angeschlossenen Bar "Schlapphüadle" abends einige Bier schmecken lassen, wobei wir uns auch mit dem sehr aufgeschlossenen und netten Chef des Hauses unterhalten konnten.

Alles in allem - bedingungslos zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Superior Zimmer ist von Vorteil, Zimmer mit Ausrichtung zum Parkplatz oder rückseitig, ist sicherlich zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, NBGTravelGuide!
Bewertet 24. Juni 2015

Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr modern und nicht abgelebt. Gratis WLAN-Zugang und freundliches Person. Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber das aktive Nachfragen nach einem Frühstücksei ist ein sehr nettes Extra. Restaurant ist sehr zu empfehlen, gute Weine. Keinesfalls Zimmer zur Straßenseite wählen!

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer zur Straßenseite wählen!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario G!
Bewertet 14. Mai 2015

Grundsätzlich war das Zimmer sehr klein aber für den Grundrechten des Schlafen ausreichend. Zimmer inkl Bad sehr sauber und ruhig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Frühstück nett und freundlich mit kleiner Buffet und auf Wunsch auch Espresso. Parkplatz vorhanden. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tabaccos!
Bewertet 26. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in Dagersheim über das Waldhorn Team unsere Hochzeit ausrichten lassen.
Sehr freundlich mit Gastro Kompetenz und aber guter Qualität an Speisen.
Kann mich nur positiv zurück erinnern.

Empfehlenswert

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden