Bewertet 23. November 2017

Ich war aufgrund einer Dienstreise in Ehningen hier. Da ich den Stuttgarter Raum kaum kenne und der Stadtname Böblingen mir unbekannt war, hatte ich keine großen Erwartungen. Doch ich kann nur sagen: sehr kundenorientiert, netter und sehr freundlicher Empfang. Ein super sauberes, stilreiches und modernes Hotel. Sehr modernes Fitnesscenter, meiner Meinung auch perfekte Größe, nicht zu klein. Beim Frühstück fühlt man sich wohl und fast wie zuhause, da 1. gemütliches Ambiente 2. leckeres Essen 3. Smoothie-Empfang 4. zum Abschluss gibt es für unterwegs noch eine kleine Süssigkeiten-Bar, an der man sich bedienen kann. Von mir also die wärmsten Weiterempfehlungen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, meltemgueven!
Manuel B, Inhaber von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrte meltemgueven,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zu unserem Hotel, Service und Fitnessraum, insbesondere auch über Ihre detaillierte Meinung zu unserem Frühstück. Uns ist es sehr wichtig, unseren Gästen mit dem Frühstück einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen, weshalb wir uns umso mehr freuen, wenn dies auch wie bei Ihnen eine große Wertschätzung erfährt.

Besuchen sie uns bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Melinda Nyerges-Böhler, Manuel Böhler und das ganze Team

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war enttäuscht nach den super Bewertungen im Netz. Dafür passt der Preis nicht. Zimmer laut, man hört das Treppenhaus und trotz geschlossener Fenster auch die Autos. Bett super! Fitnessraum super! Alles clean, nur eben klein. Netter Empfang, sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joerdis7!
boeman01, Inhaber von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrte joerdis7,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem neuen Fitnessraum, die Sauberkeit und die Freundlichkeit.
Gleichwohl bedauern wir natürlich sehr, dass Ihnen das Zimmer zu klein war und Sie sich gleichzeitig durch die Lautstärke beeinträchtigt gefühlt haben. Dass Sie mir das Feedback glücklicherweise heute morgen persönlich noch ausführlicher gegeben haben, freut mich sehr. So hatten wir noch die Möglichkeit, zu reagieren. Ein anderes Zimmer konnten wir Ihnen zwar im Nachhinein natürlich nicht mehr zuteilen, aber zumindest noch den Preis anpassen, da wir beim Ihnen bestätigten Preis grundsätzlich ein größeres Zimmer anbieten und sich hier ein Fehler unsererseits eingeschlichen hat.
Gleichzeitig haben wir nun in unserem System hinterlegt, dass wir Ihnen, sofern Sie uns noch einmal die Gelegenheit eines Besuches geben, bei Verfügbarkeit ein entsprechendes Zimmer zuteilen und dies auch fernab der Straßenseite und zum Treppenhaus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Und uns somit eine Möglichkeit eröffnen, dass wir Sie dann als vollumfänglich zufriedenen Gast verabschieden können. Wir werden unser Bestes tun!

Herzliche Grüße

Manuel Böhler

Bewertet 31. August 2017

Hervorzuheben sind die zentrale Lage in Böblingen und die trotzdem ruhigen Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstücksbuffet sowie das nette Ambiente im Früchstücksraum sind ebenfalls hervorzuheben. Hoteleigene Parkplätze gibt es in fußläufiger Entfernung.
Dies war sicher nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Böhler!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred1862!
boeman01, Inhaber von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrter Manfred1862,

vielen Dank für Ihr ausgesprochen positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerade auch unser Ambiente im Frühstücksraum sowie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Unserem Personal geben wir Ihre lobenden Worte gerne weiter!

Wir freuen uns , wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen herzliche Grüße vom gesamten Hotel Böhler Team!

Manuel Böhler

Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super netter Empfang, blitzsauberes Zimmer und Bad, hervorragendes Frühstück; frisches Obst, Smoothy, Säfte,Lachs, Käse, Wurst, Brötchen, etc. Das Auto konnte im Hof geparkt werden. Perfekt für eine Nacht!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiselustig55!

Sehr geehrter Reiselustig55,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Toll, dass Sie insbesondere unser Frühstück genossen haben, da wir seit unserer Renovierung des Frühstücksbereiches zu Beginn des Jahres gerade auch hier viel Mühe investiert haben, um unseren Gästen einen sehr guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Herzliche Grüße,

Manuel Böhler, Melinda Nyerges-Böhler und das ganze Team!

Bewertet 16. März 2017

Das Hotel Böhler liegt mitten im Zentrum von Böblingen, vom Verkehr ist im Ganzen Haus aber nichts zu hören. Das Haus sah aus, als ob es kürzlich erst renoviert wurde. Der Empfangsbereich sehr schön und modern.
Die Zimmer waren auch sehr schön, allerdings hätte man bei einer Neugestaltung das Ganze etwas moderner machen können, hat etwas altmodischen "Hotelstandardflair". Es war aber alles sauber, großzügig und gut ausgestattet.
Frühstück reichhaltig und es wurden auch Extrawünsche (Spiegeleier) erfüllt. Das Personal im Haus war durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Kleines Manko ist die begrenzte Anzahl an Parkplätzen, ich habe aber jedes mal einen Platz gefunden.
Es gibt im Haus einen Pool, eine kleine Sauna und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm, jedoch finde ich die Preise in Stuttgart und Umgebung zur Messezeit maßlos überzogen (was aber für alle Hotels dort zutrifft). Das Haus ist gut und empfehlenswert, 189 € ohne Frühstück sind aber nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 60Stefan123!
Manuel B, Manager von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2017

Sehr geehrter 60Stefan123,

vielen Dank für Ihre detailreiche Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit den Angeboten unseres Hauses zufrieden waren. Seit dem Umbau im Dezember/Januar haben wir zwar keinen Pool mehr, aber wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser großer Fitnessraum, der sich nun im ehemaligen Poolbereich befindet, sowie auch unsere Sauna sehr gut gefallen hat. Die Preise zur Messe sind in der Umgebung zwar wirklich hoch, aber wir lagen mit dem Preis für ein Doppelzimmer noch im unteren Bereich. Die Preissteigerung ist leider zu Messezeiten überall immer deutlich spürbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem zukünftigen Zeitpunkt uns wieder besuchen und wir Sie mit unserem Service und frischen Früshtsückzutaten verwöhnen können.

das Hotel Böhler Team.