“super Hotel, auch wenn man nicht direkt sieht”
Bewertung zu Hotel Böhler

Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 Hotels in Böblingen
Hessen
Beitragender der Stufe 6
“super Hotel, auch wenn man nicht direkt sieht”
Bewertet am 7. September 2011

Von außen macht das Hotel nicht direkt den Eindruck, als ob es toll ist. Hier täuscht man sich wirklich. Die Zimmer sauber, voll ausgestattet, sogar mit Klimaanlage und modern. Die ausstattung läßt keinerlei Wünsche offen. Ich konnte sogar eine eigene DVD abspielen. Das hatte ich noch nie erlebt. Das gibt es nicht aller Tage. Das Personal freundlich und kompetent. Die Preise liegen im Mittelfeld. Das Frühstück ist sehr gut. Kann ich empfehlen. Hierhin komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, natibel!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2010

Bei Böhler in Böblingen übernachte ich immer gerne. Das Hotel ist nicht so anonym wie viele andere Business-Hotels und liegt mitten in Böblingen. Abends bietet sich einRundgang durch Böblingen an oder ein Besuch im Schönbuch gegenüber des Hotels. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber dennoch schläft man im Böhler immer gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, federator!
arnstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2010

Freies WLAN findet man in Deutschland noch viel zu selten - und wenn dann eher in den kleineren Hotels.
Dieses Hotel ist nett, ein typisches familiengeführtes Hotel. Freies Parken - was will man mehr! Die Lage mitten in Böblingen ist auch gut, wenn man abends noch etwas in der Stadt unternehmen will.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, angmueh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Hotel Reussenstein
Hotel Reussenstein
Nr. 3 von 17 in Böblingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Sie waren bereits im Hotel Böhler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Böhler

Unternehmen: Hotel Böhler
Anschrift: Postplatz 17, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Böhler 4*
Nicht zu Hause, und doch Daheim – im Hotel Böhler finden Sie Ruhe nach einem arbeitsreichen Tag. Unsere individuell gestalteten und vollklimatisierten 42 Zimmer und Junior Suiten bieten Ihnen einen angenehmen Rückzugsort. Geräumige Zimmer, stimmige Bäder und kostenloses WLAN bestechen auf den ersten Blick. Wer sich noch gerne etwas sportiv betätigen möchte, kann sich in unserem voll ausgestatteten 80qm großen Fitnessraum noch sportlich betätigen und danach die wohlige Wärme unserer Sauna genießen. All diejenigen, für die eine gesellige Runde den perfekten Abschluss eines gelungenen Tages bedeutet, sind an unserer Bar herzlich willkommen. Hier finden Sie u.a. eine große Whiskey-Auswahl oder können eines der vielen prämierten Biere unserer lokalen Brauerei genießen. Nach einem erholsamen Schlaf stärken Sie sich an unserem abwechslungsreichen Frühstücksbüffet und können ausgeruht und mit einer guten Basis in den Tag starten. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Böhler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Böhler Böblingen