Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistungsverhältnis fraglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
4.0 von 5 Hotel   |   Otto Lilienthal Strasse 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 17 Hotels in Böblingen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis Leistungsverhältnis fraglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Kunst bei Mercure besteht darin, Preise zu optimieren. Das heißt Preise zu verlangen, die am Rand der Vertretbarkeit zur gebotenen Leistung sind. Das jahrzehnte alte Betongebäude (früher Novotel) wurde bestmöglich restauriert. Der typische Plastik-Interieur-Charme wurde freilich erhalten. Das Bett äußerst unbequem und zu klein für zwei Personen. Das Bettzeug, die Matratze mit enormen Poly-Feeling. Für eine Nacht gut. Man muss es mögen. Und der Frühstückspreis ist deutlich überteuert.

Positiv anzumerken ist, dass die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, AxSMa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bungardt, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Schönen guten Tag,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Stuttgart Böblingen zu kommentieren.
Ich finde es sehr bedauerlich dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Dass unser Gebäude aus dem Jahr 1978 ist, können wir leider nicht ändern. Doch renovieren wir jährlich einen neuen Bereich in unserem Haus. Als nächstes sind unsere Badezimmer an der Reihe.
Da unsere Einrichtung hauptsächlich aus Holz besteht, kann ich leider zu Ihrem Kommentar das wir den Plastik-Interieur-Charme beibehalten hätten, keine Stellenungnahme nehmen.

Die Kunst und das Bestreben von Mercure besteht darin dass wir versuchen hervoragende Gastgeber zu sein und unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten. Ob in der Ausstattung, im Angebot von Abendessen oder Frühstück oder in der Ausübung unserer Pflicht als Gastgeber.
Preislich befindet sich die Marke Mercure im mittleren Preissegment für die Leistung die man in den Häusern bekommt.

Ich hoffe doch sehr dass ich Sie bald wieder bei uns begrüßen darf, um Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bungardt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    107
    74
    22
    6
Bewertungen für
43
45
23
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Renoviertes Business Hotel im Gewerbegebiet, niedrige Deckenhöhe und kleines Bad, insgesamt aber sauber. Großer Pool und Beachvolleyball-Feld im Innenhof. Bei Checkout wurde zunächst mehr berechnet als bei der Online-Buchung angegeben. Nach Reklamation Erstattung der Differenz.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bungardt, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Schönen guten Morgen,

vielen lieben Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Böblingen.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Umstände beim Check Out entschuldigen und bin bedingt beruhigt dass der Fehler direkt noch vor Ort geklärt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bungardt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Limburg
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt bei Anreise mit dem PKW verkehrsgünstig, es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel. Das Einchecken verlief problemlos und zügig, beim Eintreffen gegen 21.00 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt. Das Zimmer war akzeptabel, zu bemängeln ist aber das sehr schmale Bett. Auch hätte eine Renovierung dem Zimmer gut getan. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis aber als gut einzustufen. Als erfreulich stellte sich das recht umfangreiche Frühstücksbuffet sowohl von der Auswahl als auch der Qualität dar, wobei jedoch der Preis von 11 Euro nicht angemessen war. Insgesamt hätte das Hotel -unter Berücksichtigung des recht günstigen Übernachtungspreises- eine befriedigende Bewertung verdient, wäre da nicht der Schock beim Auschecken gewesen. An der Rezeption war um 07.30 Uhr eine junge Dame anwesend, vor der Rezeption stand eine Schlange von zehn Gästen. Nach mehr als 25 Minuten Wartezeit konnten wir dann endlich die Rechnung begleichen, hinter uns standen jetzt "nur" noch acht Gäste, die auf die Abfertigung warteten. Ich empfand diese Wartezeit als inakzeptabel, die Rezeption eines solchen Hotels muss der aktuellen Gästezahl entsprechend mit ausreichend Personal besetzt sein. Dieser Umstand zwingt dazu, die Gesamtbewertung auf mangelhaft abzustufen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, firewolf45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bungardt, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Schönen guten Tag,

vielen liebe Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Böblingen.
Ich bedaure es sehr dass Sie unsere Leistungen mit befriedeigend bewerten wollten.
Unser Frühstückbuffet ist mit insgesamt 112 Bestandteilen ausgestattet, wofür Sie in anderen Hotels zwischen 18,-€ und 23,-€ bezahlen müssten.

Für die sehr lange Wartezeit beim Check Out möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. In Ihrer Anmerkung gebe ich Ihnen vollkommen recht, der Empfang muss entsprechend der Gästeanzahl besetzt sein.
Dies haben wir auch direkt im Team besprochen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bungardt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Böblingen.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe von Daimler und den angrenzenden Unternehmen. Wifi ist im Preis inbegriffen allerdings musste ich mehr als zwanzig Login-Codes probieren da falsch ausgedruckt wurde. Ausser dem hoteleigenen Restaurant gibt es leider nichts in der Nähe. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer und das einchecken dauerte sehr lange. Aber für Geschäftsreisen im Raum Böblingen ist es gut geeignet.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, MVersteegen75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Germany
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der Service und das Personal sind sehr nett aber das Haus selbst
wirkt für ein "Mercure Hotel" doch etwas in die Jahre gekommen und einfach. Der Aufzug ist sehr eng. Im Zimmer lies sich die Lüftung leider nicht steuern und es war dort sehr stickig. Das Bett war wirklich neuester Stand aber die Kissen doch etwas klein und unbequem. Die Badewanne hatte einen einfachen Plastikvorhang und der Duschkopf war so angebracht dass mann eingentlich alles nass spritzt wenn man ihn nicht abnimmt. Der Wasserhahn war am Waschtisch seitlich angebracht, so dass der Vorhang nicht richtig schliessen konnte. Sehr unbequem halt. Wir kennen einige "Mercure Hotels" aber unserer Meinung nach war das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht so stimmig. Für eine Übernachtung ist es ausreichend. Ausschlaggeben für unsere Wahl war die gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, StefanieWue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Geräumiges Zimmer, Tee & Kaffee stehen samt Wasserkocher zur Verfügung. Der Standard des Zimmers ist bis auf Tee & Kaffee abgesehen allerdings kein anderer wie bei den meisten Ibis-Hotels. Etwas abseits gelegen, 15min zu Fuß zur S-Bahn Hulb, etwa 20min zur S-Bahn Böblingen. Die Zimmerkarten haben trotz "Auftankens" an der Rezeption jeweils nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Der Fahrstuhl ist sehr klein und für Kinderwagen höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Zimmer leider ohne Kühlschrank. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der Einkaufsmarkt real-, ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreich

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, UN1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
2.0 km entfernt
Hotel Böhler
Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 in Böblingen
4.5 von 5 Sternen 106 Bewertungen
1.4 km entfernt
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
4.4 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
1.2 km entfernt
B&B Hotel Böblingen
B&B Hotel Böblingen
Nr. 6 von 17 in Böblingen
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Reussenstein
Hotel Reussenstein
Nr. 3 von 17 in Böblingen
4.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Anschrift: Otto Lilienthal Strasse 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Low Cost Holidays, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen