Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Business Hotel im Gewerbegebiet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Business Hotel im Gewerbegebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Renoviertes Business Hotel im Gewerbegebiet, niedrige Deckenhöhe und kleines Bad, insgesamt aber sauber. Großer Pool und Beachvolleyball-Feld im Innenhof. Bei Checkout wurde zunächst mehr berechnet als bei der Online-Buchung angegeben. Nach Reklamation Erstattung der Differenz.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bungardt, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Schönen guten Morgen,

vielen lieben Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Böblingen.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Umstände beim Check Out entschuldigen und bin bedingt beruhigt dass der Fehler direkt noch vor Ort geklärt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bungardt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    137
    104
    33
    10
Bewertungen für
65
59
27
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt bei Anreise mit dem PKW verkehrsgünstig, es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel. Das Einchecken verlief problemlos und zügig, beim Eintreffen gegen 21.00 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt. Das Zimmer war akzeptabel, zu bemängeln ist aber das sehr schmale Bett. Auch hätte eine Renovierung dem Zimmer gut getan. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis aber als gut einzustufen. Als erfreulich stellte sich das recht umfangreiche Frühstücksbuffet sowohl von der Auswahl als auch der Qualität dar, wobei jedoch der Preis von 11 Euro nicht angemessen war. Insgesamt hätte das Hotel -unter Berücksichtigung des recht günstigen Übernachtungspreises- eine befriedigende Bewertung verdient, wäre da nicht der Schock beim Auschecken gewesen. An der Rezeption war um 07.30 Uhr eine junge Dame anwesend, vor der Rezeption stand eine Schlange von zehn Gästen. Nach mehr als 25 Minuten Wartezeit konnten wir dann endlich die Rechnung begleichen, hinter uns standen jetzt "nur" noch acht Gäste, die auf die Abfertigung warteten. Ich empfand diese Wartezeit als inakzeptabel, die Rezeption eines solchen Hotels muss der aktuellen Gästezahl entsprechend mit ausreichend Personal besetzt sein. Dieser Umstand zwingt dazu, die Gesamtbewertung auf mangelhaft abzustufen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, firewolf45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bungardt, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Schönen guten Tag,

vielen liebe Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Stuttgart Böblingen.
Ich bedaure es sehr dass Sie unsere Leistungen mit befriedeigend bewerten wollten.
Unser Frühstückbuffet ist mit insgesamt 112 Bestandteilen ausgestattet, wofür Sie in anderen Hotels zwischen 18,-€ und 23,-€ bezahlen müssten.

Für die sehr lange Wartezeit beim Check Out möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. In Ihrer Anmerkung gebe ich Ihnen vollkommen recht, der Empfang muss entsprechend der Gästeanzahl besetzt sein.
Dies haben wir auch direkt im Team besprochen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bungardt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Böblingen.

Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe von Daimler und den angrenzenden Unternehmen. Wifi ist im Preis inbegriffen allerdings musste ich mehr als zwanzig Login-Codes probieren da falsch ausgedruckt wurde. Ausser dem hoteleigenen Restaurant gibt es leider nichts in der Nähe. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer und das einchecken dauerte sehr lange. Aber für Geschäftsreisen im Raum Böblingen ist es gut geeignet.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, MVersteegen75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Germany
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Der Service und das Personal sind sehr nett aber das Haus selbst
wirkt für ein "Mercure Hotel" doch etwas in die Jahre gekommen und einfach. Der Aufzug ist sehr eng. Im Zimmer lies sich die Lüftung leider nicht steuern und es war dort sehr stickig. Das Bett war wirklich neuester Stand aber die Kissen doch etwas klein und unbequem. Die Badewanne hatte einen einfachen Plastikvorhang und der Duschkopf war so angebracht dass mann eingentlich alles nass spritzt wenn man ihn nicht abnimmt. Der Wasserhahn war am Waschtisch seitlich angebracht, so dass der Vorhang nicht richtig schliessen konnte. Sehr unbequem halt. Wir kennen einige "Mercure Hotels" aber unserer Meinung nach war das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht so stimmig. Für eine Übernachtung ist es ausreichend. Ausschlaggeben für unsere Wahl war die gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, StefanieWue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Geräumiges Zimmer, Tee & Kaffee stehen samt Wasserkocher zur Verfügung. Der Standard des Zimmers ist bis auf Tee & Kaffee abgesehen allerdings kein anderer wie bei den meisten Ibis-Hotels. Etwas abseits gelegen, 15min zu Fuß zur S-Bahn Hulb, etwa 20min zur S-Bahn Böblingen. Die Zimmerkarten haben trotz "Auftankens" an der Rezeption jeweils nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Der Fahrstuhl ist sehr klein und für Kinderwagen höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Zimmer leider ohne Kühlschrank. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der Einkaufsmarkt real-, ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreich

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, UN1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

...nicht mehr und nicht weniger. Die Bdezimmer wie so oft bei Mercure erinnern an eine wanne oder ein U-boot. Schön wäre es diese Plastik Waschbecken etc wenigstens bei einem 4star haus durch was wirklich schönes zu ersetzen. Der Azubi am empfang war komplett überfordert und konnte mir selbst auf meine frage ob er noch 3 zimmer frei hat für kollegen nicht antworten. Evtl hatte er Angst vor mir...so hat er jedenfalls ausgeschaut. Doch er war recht freundlich und seine Kollegen haben mir dann geholfen. 200euro pro nacht ist das Haus aber absolut garnicht wert. Jeder Preis unter 100euro wäre ok.
Toll ist das es ein sehr ruhiges Haus ist und man gut schlafen kann.
Aber sonst nur Durchschnitt !!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
2.0 km entfernt
Hotel Böhler
Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 in Böblingen
4.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
1.3 km entfernt
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
4.4 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Hotel Reussenstein
Hotel Reussenstein
Nr. 3 von 17 in Böblingen
4.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
2.6 km entfernt
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
2.7 km entfernt
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Anschrift: Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen