“Gut für Geschäftsreisen” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Heppenheim, Deutschland
“Gut für Geschäftsreisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe von Daimler und den angrenzenden Unternehmen. Wifi ist im Preis inbegriffen allerdings musste ich mehr als zwanzig Login-Codes probieren da falsch ausgedruckt wurde. Ausser dem hoteleigenen Restaurant gibt es leider nichts in der Nähe. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer und das einchecken dauerte sehr lange. Aber für Geschäftsreisen im Raum Böblingen ist es gut geeignet.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, MVersteegen75!

Bad Vilbel, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Der Service und das Personal sind sehr nett aber das Haus selbst
wirkt für ein "Mercure Hotel" doch etwas in die Jahre gekommen und einfach. Der Aufzug ist sehr eng. Im Zimmer lies sich die Lüftung leider nicht steuern und es war dort sehr stickig. Das Bett war wirklich neuester Stand aber die Kissen doch etwas klein und unbequem. Die Badewanne hatte einen einfachen Plastikvorhang und der Duschkopf war so angebracht dass mann eingentlich alles nass spritzt wenn man ihn nicht abnimmt. Der Wasserhahn war am Waschtisch seitlich angebracht, so dass der Vorhang nicht richtig schliessen konnte. Sehr unbequem halt. Wir kennen einige "Mercure Hotels" aber unserer Meinung nach war das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht so stimmig. Für eine Übernachtung ist es ausreichend. Ausschlaggeben für unsere Wahl war die gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, StefanieWue!
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Geräumiges Zimmer, Tee & Kaffee stehen samt Wasserkocher zur Verfügung. Der Standard des Zimmers ist bis auf Tee & Kaffee abgesehen allerdings kein anderer wie bei den meisten Ibis-Hotels. Etwas abseits gelegen, 15min zu Fuß zur S-Bahn Hulb, etwa 20min zur S-Bahn Böblingen. Die Zimmerkarten haben trotz "Auftankens" an der Rezeption jeweils nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Der Fahrstuhl ist sehr klein und für Kinderwagen höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Zimmer leider ohne Kühlschrank. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der Einkaufsmarkt real-, ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreich

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, UN1982!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

...nicht mehr und nicht weniger. Die Bdezimmer wie so oft bei Mercure erinnern an eine wanne oder ein U-boot. Schön wäre es diese Plastik Waschbecken etc wenigstens bei einem 4star haus durch was wirklich schönes zu ersetzen. Der Azubi am empfang war komplett überfordert und konnte mir selbst auf meine frage ob er noch 3 zimmer frei hat für kollegen nicht antworten. Evtl hatte er Angst vor mir...so hat er jedenfalls ausgeschaut. Doch er war recht freundlich und seine Kollegen haben mir dann geholfen. 200euro pro nacht ist das Haus aber absolut garnicht wert. Jeder Preis unter 100euro wäre ok.
Toll ist das es ein sehr ruhiges Haus ist und man gut schlafen kann.
Aber sonst nur Durchschnitt !!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Peter K!
Sauldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir haben schon desöfteren in diesem Mercure Hotel übernachtet. Das Zimmer war bisher immer sauber, ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein eindeutiges Plus ist das kostenlose WLAN in den Zimmern.
Der Check In läuft immer sehr schnell und reibungslos ab.
Da es bisher noch nie etwas zu beanstanden gab, haben wir keinen Service beanspruchen müssen.
Die vorhandene Sauna, das Schwimmbad, das Restaurant und die Bar haben wir bisher auch noch nie beansprucht.
Das Hotel befindet sich etwa 20 Gehminuten von dem Böblinger Bahnhof entfernt. Von dort aus kann man mit einer im 30-Minuten-Takt fahrenden S-Bahn problemlos in die Stuttgarter Innenstadt gelangen.
Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, wern2504!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
Hotel Böhler
Nr. 3 von 17 in Böblingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Anschrift: Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen