“Gewohnter Accor-Standard”

Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Nr. 5 von 18 Hotels in Böblingen
Bewertet am 12. März 2014

Geräumiges Zimmer, Tee & Kaffee stehen samt Wasserkocher zur Verfügung. Der Standard des Zimmers ist bis auf Tee & Kaffee abgesehen allerdings kein anderer wie bei den meisten Ibis-Hotels. Etwas abseits gelegen, 15min zu Fuß zur S-Bahn Hulb, etwa 20min zur S-Bahn Böblingen. Die Zimmerkarten haben trotz "Auftankens" an der Rezeption jeweils nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Der Fahrstuhl ist sehr klein und für Kinderwagen höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Zimmer leider ohne Kühlschrank. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Der Einkaufsmarkt real-, ist in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreich

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, UN1982!

Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

...nicht mehr und nicht weniger. Die Bdezimmer wie so oft bei Mercure erinnern an eine wanne oder ein U-boot. Schön wäre es diese Plastik Waschbecken etc wenigstens bei einem 4star haus durch was wirklich schönes zu ersetzen. Der Azubi am empfang war komplett überfordert und konnte mir selbst auf meine frage ob er noch 3 zimmer frei hat für kollegen nicht antworten. Evtl hatte er Angst vor mir...so hat er jedenfalls ausgeschaut. Doch er war recht freundlich und seine Kollegen haben mir dann geholfen. 200euro pro nacht ist das Haus aber absolut garnicht wert. Jeder Preis unter 100euro wäre ok.
Toll ist das es ein sehr ruhiges Haus ist und man gut schlafen kann.
Aber sonst nur Durchschnitt !!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
Bewertet am 20. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Etienne G!
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben schon desöfteren in diesem Mercure Hotel übernachtet. Das Zimmer war bisher immer sauber, ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein eindeutiges Plus ist das kostenlose WLAN in den Zimmern.
Der Check In läuft immer sehr schnell und reibungslos ab.
Da es bisher noch nie etwas zu beanstanden gab, haben wir keinen Service beanspruchen müssen.
Die vorhandene Sauna, das Schwimmbad, das Restaurant und die Bar haben wir bisher auch noch nie beansprucht.
Das Hotel befindet sich etwa 20 Gehminuten von dem Böblinger Bahnhof entfernt. Von dort aus kann man mit einer im 30-Minuten-Takt fahrenden S-Bahn problemlos in die Stuttgarter Innenstadt gelangen.
Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, wern2504!
Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stg954!
Bewertet am 27. August 2013

Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel hat seine Macken, z.B. Internet funktioniert nicht immer. Hotel gehört einer Kette, daher manchmal etwas kompliziert (z.B. wenn man Wasser vom Kühlschraknk an der Rezeption nehmen will) muss man unter Umständen warten, bis die Rezeption Zeit hat den Kühlschrank zu öffnen).
Im Sommer besonders nett, wegen Garten.
Umgebung etwas rau (Industriegebiet), Nähe zum Real, aber sonst herscht tote Hose in der Gegend.

Zimmertipp: Ersten Stock meiden, da manchmal Meetingräume in der Nähe sind.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SeH215!
Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mexx1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
Nr. 6 von 20 in Sindelfingen
B&B Hotel Böblingen
B&B Hotel Böblingen
Nr. 4 von 18 in Böblingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Anschrift: Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Böblingen
Preisklasse: 66€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen