“Ruhige Nacht in Böblingen”

Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen

Sauldorf
Bewertet am 28. November 2013

Wir haben schon desöfteren in diesem Mercure Hotel übernachtet. Das Zimmer war bisher immer sauber, ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein eindeutiges Plus ist das kostenlose WLAN in den Zimmern.
Der Check In läuft immer sehr schnell und reibungslos ab.
Da es bisher noch nie etwas zu beanstanden gab, haben wir keinen Service beanspruchen müssen.
Die vorhandene Sauna, das Schwimmbad, das Restaurant und die Bar haben wir bisher auch noch nie beansprucht.
Das Hotel befindet sich etwa 20 Gehminuten von dem Böblinger Bahnhof entfernt. Von dort aus kann man mit einer im 30-Minuten-Takt fahrenden S-Bahn problemlos in die Stuttgarter Innenstadt gelangen.
Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, wern2504!
Caslano, Schweiz
Bewertet am 27. August 2013

Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel hat seine Macken, z.B. Internet funktioniert nicht immer. Hotel gehört einer Kette, daher manchmal etwas kompliziert (z.B. wenn man Wasser vom Kühlschraknk an der Rezeption nehmen will) muss man unter Umständen warten, bis die Rezeption Zeit hat den Kühlschrank zu öffnen).
Im Sommer besonders nett, wegen Garten.
Umgebung etwas rau (Industriegebiet), Nähe zum Real, aber sonst herscht tote Hose in der Gegend.

Zimmertipp: Ersten Stock meiden, da manchmal Meetingräume in der Nähe sind.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SeH215!
Windeck, Germany
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren wegen einer Familienfeier übers Wochenende in diesem Hotel. Es bietet für einen angemessenen Preis alles, was man sich wünscht. Man wohnt zwar in einem belebten Einkaufsgebiet mit Supermärkten, Industriebetrieben usw. - aber davon ist im Hotel nichts zu spüren: Das Hotel verfügt über einen eigenen großen Garten mit Pool und schönen Sommermöbeln und ist wie eine Oase im Geschäftstreiben. Der Autobahnanschluss ist schnell erreicht, sodass man nach Stuttgart oder zum Flughafen sehr schnell gelangen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und nett, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (leider 10 Euro pro Tag für Außenstellplatz). Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bohrwurm!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich hatte mich für diese Hotel aufgrund eines günstigen Sonderpreises entschieden. Leider
war das Frühstück extra und hätte 18 Euro gekostet, was für ein Hotel wie dieses viel zu teuer
ist. Da ich eh nicht viel frühstücke, habe ich das auch weggelassen.

Das Zimmer war sauber und angenehm. Die Handtücher sind allerdings stark abgenutzt.
Das Hotel liegt in einem Industriezentrum etwas außerhalb der Innenstadt, aber man kann
bequem zu Fuß oder mit dem Bus in die Stadt kommen.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Dietmar R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
Hotel Böhler
Nr. 3 von 17 in Böblingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Anschrift: Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen