“Angenehmes familiengeführtes Garni Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Businesshotel Böblingen-Sindelfingen

Prices are for 1 room, 2 adults
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 69, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
“Angenehmes familiengeführtes Garni Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Nett, familiär, tolles Frühstück, Zimmer angenehm groß, Sky Sport im Fernsehen, Bad mit guter Ausstattung. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier hervorragend, woanders zahlt man für vergleichbares sicher 30% mehr

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Mic H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Diese Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Wir hatten eine späte Anreise und der Hotelbesitzer hat freundlicherweise bis zu unserer Ankunft auf uns gewartet!
Wir hatten ein 3er Zimmer - Doppelbett und Schalfcouch! Völlig Ok von der Platzaufteilung, sehr großes lupenrein sauberes Bad mit Föhn und Duschgel ausgestattet!
Ein Highlight, was ich hier unbedingt betonen muss - DAS FRÜHSTÜCK!
Für EUR 6,- der absolute Hammer. Für jeden Müsli - Liebhaber die passende Sorte, frisches Obst, Käste, Wurst und Eier! Absolut für jeden Geschmack das Passende!
Vielen Dank nocheinmal für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, Daria F!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Ich habe geschäftlich etliche Hotels in Böblingen ausprobiert und dieses Hotel ist meine erste Wahl.

Die Zimmer sind relativ geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Matratzen sind angenehm, der Fernseher angemessen groß und bietet eine große Senderauswahl. Zudem gibt es eine Minibar (Cola, Waaser, Bier) in jedem Zimmer und kostenfreies und vor allem schnelles Internet. An der Sauberkeit gibt es im ganzen Hotel absolut nichts zu beanstanden.
Ein Highlight ist das Frühstück, bei dem man für sechs Euro eine wirklich tolle Auswahl (Eier, Speck, Kuchen, Brötchen diverse Müslis, Obstsalat, u.v.m.) geboten bekommt.

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Böblinger Zentrum entfernt und liegt direkt neben der Therme und dem Freibad.

Für Personen mit besonders leichtem Schlaf empfiehlt es sich ein Zimmer zur Rückseite zu wählen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Christianwww!
Lohfelden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nettes kleines hotel mit Häuslicher Atmosphäre. Die Zimmer sind schlicht und praktisch eingerichtet und es fehlt an nichts. Wlan steht kostenfrei zur Verfügung und alles ist ordentlich und sauber. Mein Bett war bequem und die Matratze nicht durchgelegen. Ich habe Super geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig, es fehlt praktisch an nichts und wenn etwas fehlen sollte kann man es bestimmt bekommen, denn das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich hier richtig wohl. Die Lage ist auch Top. Man ist zu Fuß in 5 min. in der Altstadt, wo es jede Menge Restaurants und Geschäfte gibt. Die Autobahn ist ebenfalls sehr gut zu erreichen sowie auch das Industriegebiet. Das Preis-Leistung Verhältnis ist für die Gegend sehr Gut. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen !

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nach hinten und das war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang B!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Sindelfingen und freue mich jedes Mal, wenn ich hier ein Zimmer bekomme.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber es ist Alles vorhanden und immer sehr sauber.
Besonders hervorzuheben ist die Auswahl beim Frühstück. Es gibt immer sehr gutes Bircher-Müsli, Lachs, verschiedene Sorten Wurst und Käse und vieles mehr.

Die Lage des Hotels ist auch für Personen sehr gut, die mit dem Zug anreisen, da der S-Bahnhof Goldberg zu Fuß gut zu erreichen ist. Ebenfalls ist in Richtung Innenstadt ein Lidl und auch die Innenstadt von Böblingen ist sehr gut per Fuß zu erreichen. Dort findet man auch Restaurants für das Abendessen, welches in der Pension nicht angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dirk W!
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für eine Nacht in einem Zweibettzimmer hier untergebracht. Lage optimal, zu Fuß erreicht man innerhalb von 15 Minuten die Innenstadt, in unmittelbarer Nähe ist das Stadion+Freibad, wo auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße gelegen ist, war unser Zimmer komplett ruhig.

Bei Ankunft lag eine Packung Ohrenstöpsel bereit (Inhalt: 1 Paar). Die Ausstattung der Minibar ist minimalistisch gehalten, es finden sich je eine kleine Flasche Wasser und Cola, sowie 2 Flaschen Bier im Kühlschrank. Außerdem steht Rotwein bereit.

Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist frisch, lecker und sehr vielfältig. Bis hierhin 5/5 Punkten.

ABER: Bei der Abreise an der Rezeption wurden wir morgens vom Inhaber regelrecht angeschnautzt, ob wir denn "zu lange im Sandkasten gespielt" hätten, weil angeblich unsere Schuhe seinen Frühstücksbereich und die Gegend um das Buffet verschmutzt hätten.

Obwohl wir sofort auf Verlangen unsere (sauberen!) Schuhe vorzeigten, ließ er sich nicht von seinem Gedanken abbringen. Die Rezeptionistin kommentierte das Geschehen mit einem beiläufigen Schulterzucken.

Dieser Umgangston führt dazu, dass ich von 5 Punkten leider 2 abziehen muss. Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Verhalten äußerst unfreundlich und vor allem unnötig.
Ansonsten waren wir komplett zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben genau das bekommen, was man bei einer Unterkunft dieser Preisklasse erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, LukeSkye!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Einfache Zimmer, für mich war das Bett zu klein, da es direkt an der Wand stand. Das Badezimmer war langsam renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl auch an Körnerbrötchen und frisch gepresster Saft!
Mit dem Parkplatz war es eng, aber wir haben einen bekommen.
100m entfernt ist ein ausgezeichnetes Restaurant, gehört zum Schwimmbad. Wir haben an der Theke gegessen, sollte man resavieren. Es gibt schwäbische Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MarTom1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
B&B Hotel Böblingen
B&B Hotel Böblingen
Nr. 6 von 17 in Böblingen

Sie waren bereits im Businesshotel Böblingen-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Böblingen-Sindelfingen

Anschrift: Stuttgarter Strasse 69, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Businesshotel Böblingen-Sindelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Böblingen-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen