“Wie zu Hause”

Businesshotel Böblingen-Sindelfingen
Nr. 6 von 18 Hotels in Böblingen
Bewertet am 29. Mai 2014

Nettes kleines hotel mit Häuslicher Atmosphäre. Die Zimmer sind schlicht und praktisch eingerichtet und es fehlt an nichts. Wlan steht kostenfrei zur Verfügung und alles ist ordentlich und sauber. Mein Bett war bequem und die Matratze nicht durchgelegen. Ich habe Super geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig, es fehlt praktisch an nichts und wenn etwas fehlen sollte kann man es bestimmt bekommen, denn das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich hier richtig wohl. Die Lage ist auch Top. Man ist zu Fuß in 5 min. in der Altstadt, wo es jede Menge Restaurants und Geschäfte gibt. Die Autobahn ist ebenfalls sehr gut zu erreichen sowie auch das Industriegebiet. Das Preis-Leistung Verhältnis ist für die Gegend sehr Gut. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen !

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nach hinten und das war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!

Bewertet am 14. August 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Sindelfingen und freue mich jedes Mal, wenn ich hier ein Zimmer bekomme.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber es ist Alles vorhanden und immer sehr sauber.
Besonders hervorzuheben ist die Auswahl beim Frühstück. Es gibt immer sehr gutes Bircher-Müsli, Lachs, verschiedene Sorten Wurst und Käse und vieles mehr.

Die Lage des Hotels ist auch für Personen sehr gut, die mit dem Zug anreisen, da der S-Bahnhof Goldberg zu Fuß gut zu erreichen ist. Ebenfalls ist in Richtung Innenstadt ein Lidl und auch die Innenstadt von Böblingen ist sehr gut per Fuß zu erreichen. Dort findet man auch Restaurants für das Abendessen, welches in der Pension nicht angeboten wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk W!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für eine Nacht in einem Zweibettzimmer hier untergebracht. Lage optimal, zu Fuß erreicht man innerhalb von 15 Minuten die Innenstadt, in unmittelbarer Nähe ist das Stadion+Freibad, wo auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße gelegen ist, war unser Zimmer komplett ruhig.

Bei Ankunft lag eine Packung Ohrenstöpsel bereit (Inhalt: 1 Paar). Die Ausstattung der Minibar ist minimalistisch gehalten, es finden sich je eine kleine Flasche Wasser und Cola, sowie 2 Flaschen Bier im Kühlschrank. Außerdem steht Rotwein bereit.

Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist frisch, lecker und sehr vielfältig. Bis hierhin 5/5 Punkten.

ABER: Bei der Abreise an der Rezeption wurden wir morgens vom Inhaber regelrecht angeschnautzt, ob wir denn "zu lange im Sandkasten gespielt" hätten, weil angeblich unsere Schuhe seinen Frühstücksbereich und die Gegend um das Buffet verschmutzt hätten.

Obwohl wir sofort auf Verlangen unsere (sauberen!) Schuhe vorzeigten, ließ er sich nicht von seinem Gedanken abbringen. Die Rezeptionistin kommentierte das Geschehen mit einem beiläufigen Schulterzucken.

Dieser Umgangston führt dazu, dass ich von 5 Punkten leider 2 abziehen muss. Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Verhalten äußerst unfreundlich und vor allem unnötig.
Ansonsten waren wir komplett zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben genau das bekommen, was man bei einer Unterkunft dieser Preisklasse erwartet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LukeSkye!
Bewertet am 5. April 2013

Einfache Zimmer, für mich war das Bett zu klein, da es direkt an der Wand stand. Das Badezimmer war langsam renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl auch an Körnerbrötchen und frisch gepresster Saft!
Mit dem Parkplatz war es eng, aber wir haben einen bekommen.
100m entfernt ist ein ausgezeichnetes Restaurant, gehört zum Schwimmbad. Wir haben an der Theke gegessen, sollte man resavieren. Es gibt schwäbische Spezialitäten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarTom1!
Bewertet am 15. Juli 2012

Lage: Sowohl Autobahn- als auch Citynah gelegen. Parkplätze eher knapp, es ging gerade noch.
Personal: Freundlich, höflich, zuvorkommend, telefonischer Erstkontakt unkompliziert, meine stark verspätete Ankunft war kein Problem, der Herr am Empfang hat geduldig gewartet, bis ich kam, die Formalitäten erledigt hatte und er nach Hause fahren konnte.
Ausstattung: Wie der Name schon sagt: Business, also einfach, praktisch, ohne Schnickschnack. Für einen längeren Familienurlaub ganz sicher nicht geeignet. Zimmer sauber, ebenso Sanitäranlagen. Fenster sollte man schließen, sonst wird´s laut. Bemerkenswert: KOSTENLOSES WLAN!!!!!
Frühstück: Mit lediglich 5,-€ berechnet - das ist fair. Nicht gerade tolles Buffet, aber o.k.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, steve_doc_1!
Bewertet am 11. November 2011

Gute Erreichbarkeit (bis BB Zentrum ca. 1,5 km), in der Nähe Lidl + Bäcker. Genügend Parkplätze (am Schwimmbad). Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet, Ruhige Zimmer, auch wenn das Hotel an der Straße liegt. Warmes Zimmer auch beim kalten Wetter. Kein unangenehmer Geruch (z. B. nach Raum oder Desinfektionsmitteln). Der Empfang und die Atmosphäre sehr familiär, viele Dauergäste. Ausreichendes Frühstücksbuffet: klein, aber sehr gut: alles frisch, alles lecker, Spiegeleier auf Bestellung, guter Kaffee, Zeitung. Fazit: ein gutes Business Hotel wenn man es gemütlich und familiär mag.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liga1978!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ordentliches Garni Hotel, an einer Haupt- Einfallstrasse gelegen, dennoch ist vom Straßenverkehr fast nichts zu hören ! Öffentliche Parkplätze in ca. 40 m Entfernung neben einer Sportarena, am Hotel gibt es nur 5 eigene Stellplätze.
Zimmer in Ordnung und für 2-3 Nächte ausreichend. Minibar mit 4 Flaschen Inhalt vorhanden.
Das Bad sauber, aber kalt, da keinerlei Heizung enthalten. Der Flur etwas hellhörig, morgens um 7 Uhr hörte man viel Getrappel und Türschließen. Es scheinen viele Geschäftsleute dort zu nächtigen.
Der Frühstücksraum und Empfangstresen sind räumlich nicht getrennt und es herrscht deutliche Enge, so daß bei Auslastung mehrere Gäste auch mal an einem Tisch sitzen müssen, während nebenbei die ersten Gäste mit Koffern sich durchschlängeln.
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings gibt es dieses nur bis spätestens 9 Uhr und wer erst kurz vorher kommt, findet dann auch nur noch ein abgespecktes Angebot vor.
Nicht nachvollziehbar ist die Preispolitik: für 3 Nächte gab es drei unterschiedliche Preise, vmtl. je nach Auslastung.
Negativ fiel ferner auf, daß der Zimmerreinigungsservice morgens vergessen hatte, unsere Zimmertür abzuschliessen und wir abends eine offene Tür vorfanden. Gottseidank waren alle Wertsachen noch vor Ort. Kommentar der Chefin: nur ein Schulterzucken.
Alles in allem ein Garni Hotel im guten Mittelfeldniveau.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sunnyboy2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Böblingen.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 5 von 20 in Sindelfingen
Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn

Sie waren bereits im Businesshotel Böblingen-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Böblingen-Sindelfingen

Anschrift: Stuttgarter Str. 69, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Nr. 6 von 18 Hotels in Böblingen
Preisklasse: 65€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Businesshotel Böblingen-Sindelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Böblingen-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Böblingen-Sindelfingen