“50- er Feier”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Da Signora

Da Signora
Platz Nr. 27 von 117 Restaurants in Böblingen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leonberg, Deutschland
“50- er Feier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Danke an das Da Signora-Team. Unsere Geburtstags-Feier war ein absolutes Highlight mit sehr stilvollem Ambiente, Top-Service und einem köstlichen Menue. Es hat einfach alles gestimmt.

Wir kommen auf jedenfall wieder und Freunde von uns zählen sich nun zu Da Signora-Stammgästen.

Nochmals ein dickes Kompliment an Familie Kielwein !!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Melanie G!

Heidelberg, Deutschland
“Warten ist eine Tugend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Vor 2 Jahren war ich anlässlich einer Geschäftsreise in Böblingen im "Da Signora" essen. Das
Menü und der Wein waren sehr gut, der Freisitz prima und der Service freundlich und prompt.

Ich hatte mich auf eine Wiederholung gefreut.

Allerdings kam es leider nicht dazu, denn nach dem man mir einen Platz direkt am Ausgang der Küche auf die Terrasse angeboten hatte (was noch akzeptabel war, denn das Restaurant war zienlich voll), erwies sich dieser Eckplatz als "bilder Fleck" des Obers. Obwohl ich nach 10 Minuten des Wartens aufstand und an der Bar um eine Speisekarte gebeten hatte, bekam ich keine, obwohl der zuständige Ober mindestens 3 mal an mir vorbeiging. Nach weiteren 10 Minuten des Wartens verließ ich das Restaurant. Meine Beschwerde - wieder an der Bar - wurde lapidar zur Kenntnis genommen. Schade. Aber vielleicht hat ja der Betreiber gewechselt.

Erfreulicherweise gibt es im Meilenwerk noch ein anderes Restaurant.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Michael187286!
“Toller Italiener mit authentischem Charm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da wir im V8 Hotel im Meilenwerk übernachten hat sich ein Besuch beim Italiener "ums Eck" geradezu angeboten. Ich muss sagen, meine hohen Erwartungen an eine edle Küche sowie die exzellente Weinkarte haben mich restlos begeistert. Service und Ambiente sind fabelhaft. Bedienungen sehr aufmerksam. Preise gemessen an der Qualität absolut fair! Sehr empfehlen kann ich das Lamm-Karree sowie das Filet! Ein Genuss für den Gaumen! :-)

Ps: Brunello di Montalcino 2006 Riserva und der Abend wird zu einem echten Genuss! :-)

Steffen

Danke, Hunter1984!
Sindelfingen, Deutschland
“Angenehmes Ambiente und gehobener Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ich war erst neulich mit einem Kunden vor Ort und hatte einen rundum gelungenen Abend mit hervorragendem Rinderfilet gehabt. MAn sollte etwas Zeit mitbringen, denn es ist zeitlich gesehen ein abendfüllender "Essensbesuch"

Aufenthalt Mai 2012
Danke, franky1st!
erding
“super essen....service nicht ganz...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

ausgezeichneter italiener im meilenwerk. nettes ambiente, bequeme stühle und ein schön gedeckter tisch laden zum verweilen ein. die kellner wirkten etwas ruppig, vergassen mehrfach die getränkebestellung, wirkten teilweise überfordert.
das essen, angefangen mit dem gruß aus der küche, einem wunderbaren parmesansüppchen mit bruschetta, einem kleinen salat, der gut angemacht war und
mit spargel gefüllten ravoli war sehr gut. bei den nachspeisen kann ich die dessertvariation, bestehend aus 5 desserts, nur empfehlen. das essen ist sein geld wert, das ambiente auch.....der service leider nicht.

• Aufenthalt März 2012
Danke, binolisa!