“Warten ist eine Tugend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2013

Vor 2 Jahren war ich anlässlich einer Geschäftsreise in Böblingen im "Da Signora" essen. Das
Menü und der Wein waren sehr gut, der Freisitz prima und der Service freundlich und prompt.

Ich hatte mich auf eine Wiederholung gefreut.

Allerdings kam es leider nicht dazu, denn nach dem man mir einen Platz direkt am Ausgang der Küche auf die Terrasse angeboten hatte (was noch akzeptabel war, denn das Restaurant war zienlich voll), erwies sich dieser Eckplatz als "bilder Fleck" des Obers. Obwohl ich nach 10 Minuten des Wartens aufstand und an der Bar um eine Speisekarte gebeten hatte, bekam ich keine, obwohl der zuständige Ober mindestens 3 mal an mir vorbeiging. Nach weiteren 10 Minuten des Wartens verließ ich das Restaurant. Meine Beschwerde - wieder an der Bar - wurde lapidar zur Kenntnis genommen. Schade. Aber vielleicht hat ja der Betreiber gewechselt.

Erfreulicherweise gibt es im Meilenwerk noch ein anderes Restaurant.

1  Danke, Michael187286!

Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da wir im V8 Hotel im Meilenwerk übernachten hat sich ein Besuch beim Italiener "ums Eck" geradezu angeboten. Ich muss sagen, meine hohen Erwartungen an eine edle Küche sowie die exzellente Weinkarte haben mich restlos begeistert. Service und Ambiente sind fabelhaft. Bedienungen sehr aufmerksam. Preise gemessen an der Qualität absolut fair! Sehr empfehlen kann ich das Lamm-Karree sowie das Filet! Ein Genuss für den Gaumen! :-)

Ps: Brunello di Montalcino 2006 Riserva und der Abend wird zu einem echten Genuss! :-)

Steffen

Danke, Hunter1984!
Bewertet am 28. August 2012

Ich war erst neulich mit einem Kunden vor Ort und hatte einen rundum gelungenen Abend mit hervorragendem Rinderfilet gehabt. MAn sollte etwas Zeit mitbringen, denn es ist zeitlich gesehen ein abendfüllender "Essensbesuch"

Danke, franky1st!
Bewertet am 3. April 2012

ausgezeichneter italiener im meilenwerk. nettes ambiente, bequeme stühle und ein schön gedeckter tisch laden zum verweilen ein. die kellner wirkten etwas ruppig, vergassen mehrfach die getränkebestellung, wirkten teilweise überfordert.
das essen, angefangen mit dem gruß aus der küche, einem wunderbaren parmesansüppchen mit bruschetta, einem kleinen salat, der gut angemacht war und
mit spargel gefüllten ravoli war sehr gut. bei den nachspeisen kann ich die dessertvariation, bestehend aus 5 desserts, nur empfehlen. das essen ist sein geld wert, das ambiente auch.....der service leider nicht.

Danke, binolisa!
Bewertet am 20. November 2011

das da Signora ist ein gehobenes italienisches Restaurant im Komplex des Meilenwerks. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben zuvor noch eine Runde im Meilenwerk gedreht, um die Autos anzuschauen, was für eine aufgelockerte Atmosphäre sorgte.
Das Essen selbst bietet eine gute Auswahl und Vorspeisen und Hauptspeisen, allerdings auch keine besonders spannenden Gerichte. Qualität der Speisen ist gut.
Das Restaurant ist sehr ruhig und bietet reichlich Platz, auch für Besuche mit Kunden gut geeignet.

Danke, palagon!