“Geschmack ausreichend. Frische Garnelen /Fleisch?”
Bewertung zu Samui Thai Restaurant - GESCHLOSSEN

Samui Thai Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Geschmack ausreichend. Frische Garnelen /Fleisch?”
Bewertet am 31. März 2013

Ich hatte mich nach laengerer Zeit wieder auf ein Thai Essen gefreut. Um Zeit zu sparen, hatte ich eine Vorspeise (Garnelensuppe) und ein Hauptgericht (Gebratene Reisnudeln mit Huehnerfleisch) bestellt und mit ins Hotel genommen.

Das Ganze sah am Anfang ganz ok und ansprechend aus. Die Suppe war wie erwartet pikant. Dann die Ueberraschung: die Garnele und auch die darauffolgenden Garnelen waren nicht mehr gut, morsch in der Konsistenz und rochen in der Naehe auch entsprechend. Ich habe mit die Suppe gleich wegekippt. Die Reisnudeln waren nach der 10-minuetigen Fahrt bereits ganz matschig und das huehnerfleisch pappig, was ich beim nachfolgenden Essen befand. Ich habe sie nicht zu Ende gegessen und den Rest weggeschmissen.

Sicherhaltshalber habe ich ein Lopedium-Tablette eingenommen und am naechsten Tag ins Buero gehen.

NICHT zu emphehlen. Leider.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, kkkk2010!

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschend, aussen hui innen pfui”
Bewertet am 25. November 2012

Wollten immer schon dahin gehen, nunwaren wir undes war eine riesige Enttäuschung, da ist ja der Asia Imbiss oben im City Center um Längen besser, leckerer und vor allem frischer.
Ich hatte ein vegetarisches Gericht, mit...oh welch Krampf...Dosengemüse, das auch noch sehr schlecht schmeckte. Übel. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sabine R!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Echt Thai”
Bewertet am 28. August 2012

Zum ersten Mal ist "scharf" auch "scharf"! Frühlingsrollen werden hier nicht vom ALDI in die Friteuse geworfen, sondern selbst gerollt, Saucen selbst gemacht. Und das Beste für mich als Liebhaber echter Schärfe: Gericht Nr. 23, welches wirklich das Prädikat "sehr scharf" verdient! Werde auf alle Fälle wieder hingehen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, franky1st!