“Enttäuschend, aussen hui innen pfui” 2 von 5 Sternen

Samui Thai Restaurant
Platz Nr. 6 von 114 Restaurants in Böblingen
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ludwigsburg
“Enttäuschend, aussen hui innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wollten immer schon dahin gehen, nunwaren wir undes war eine riesige Enttäuschung, da ist ja der Asia Imbiss oben im City Center um Längen besser, leckerer und vor allem frischer.
Ich hatte ein vegetarisches Gericht, mit...oh welch Krampf...Dosengemüse, das auch noch sehr schlecht schmeckte. Übel. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sabine R!

Sindelfingen, Deutschland
“Echt Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zum ersten Mal ist "scharf" auch "scharf"! Frühlingsrollen werden hier nicht vom ALDI in die Friteuse geworfen, sondern selbst gerollt, Saucen selbst gemacht. Und das Beste für mich als Liebhaber echter Schärfe: Gericht Nr. 23, welches wirklich das Prädikat "sehr scharf" verdient! Werde auf alle Fälle wieder hingehen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, franky1st!