“Beste Qualität”

Frech Konditorei
Platz Nr. 46 von 124 Restaurants in Böblingen
Küche: europäisch
Bewertet am 28. März 2013

Die Konditorei ist ein bisschen plüschig (hat auch einen jungen Ableger, das Frech-Dax) und recht nett. Bemerkenswert ist die Qualität der Backwaren. Ich bin eigentlich keine "Süße", aber bei Kuchen von Frech werde sogar ich schwach.

Danke, MajaStuttgart!

Bewertet am 17. Februar 2013

Traurig für den Kreis BB: Essbaren Kuchen gibt´s im Kreis am WE nur noch bei Frech ... Alle anderen Cafes haben entweder dicht gemacht oder machen am WE gar nicht mehr auf.

Das Frech ist übrigens inzwischen auch der einzige Bäcker, bei dem man noch vernünftig frühstücken kann.

• Ambiente
Danke, Uwe905!
Bewertet am 25. November 2012

Das Cafe oben auf dem Postplatz ist toll, der Ableger davon unten am Sse, der Frechdax ist nicht so schön. Hier oben am Postplatz ist es drinnen viel gemütlicher, gehobeneres Ambiente, zu empfehlen, auch die Servicekräfte. Hingegen unten am See hat man billige Kantinenflair, schlechtes Essen, lustlose Servicekräfte und einfach hur peinlich für das Unternehmen Frech. Ich denke dass es nun in auslãndischer Hand ist, evtl. Verpachtet oder so, das sind dort nur Dunkelhaarige schlecht deutsch sprechende entweder Italiener oder Türken. Lustlose Leut eben, haben uns dort sehr unwohl gefühlt und hatten uns schon gewundert warum es da so leer war, nun wissen wir es. Hingegen das Mauritius ist das absolute Inlokal neben dem Magellan in Böblingen. Wie waren zum zweiten Mal sehr enttäuscht von Frechdax am See.
Am Postplatz oben gibts die besten Croissants der Stadt.

• Ambiente
Danke, Sabine R!
Bewertet am 14. September 2012

solide, familiär, preiswert - Café Frech ist eine Trutzburg gegen modernistische Strömungen - ihh verkehre hier jeden Freitag

Danke, oelsteiger!
Bewertet am 28. August 2012

Ob Frühstücksbackwaren oder Konditor-Erzeugnisse: der Umweg über den Postplatz lohnt sich immer wieder!

Danke, franky1st!