“Nettes Cafe, immer zu voll” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Ludwigsburg
“Nettes Cafe, immer zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Cafe oben auf dem Postplatz ist toll, der Ableger davon unten am Sse, der Frechdax ist nicht so schön. Hier oben am Postplatz ist es drinnen viel gemütlicher, gehobeneres Ambiente, zu empfehlen, auch die Servicekräfte. Hingegen unten am See hat man billige Kantinenflair, schlechtes Essen, lustlose Servicekräfte und einfach hur peinlich für das Unternehmen Frech. Ich denke dass es nun in auslãndischer Hand ist, evtl. Verpachtet oder so, das sind dort nur Dunkelhaarige schlecht deutsch sprechende entweder Italiener oder Türken. Lustlose Leut eben, haben uns dort sehr unwohl gefühlt und hatten uns schon gewundert warum es da so leer war, nun wissen wir es. Hingegen das Mauritius ist das absolute Inlokal neben dem Magellan in Böblingen. Wie waren zum zweiten Mal sehr enttäuscht von Frechdax am See.
Am Postplatz oben gibts die besten Croissants der Stadt.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine R!

Böblingen, Deutschland
“Kontinuität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

solide, familiär, preiswert - Café Frech ist eine Trutzburg gegen modernistische Strömungen - ihh verkehre hier jeden Freitag

Aufenthalt September 2012
Danke, oelsteiger!
Sindelfingen, Deutschland
“Über Jahre hinweg Spitzen-Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ob Frühstücksbackwaren oder Konditor-Erzeugnisse: der Umweg über den Postplatz lohnt sich immer wieder!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, franky1st!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“nettes Cafe in Böblingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cafe Frech ist wirklich ein guter Treffpunkt mitten in Böblingen. Hier kann man angefangen von Cafespezialitäten über Kuchen, Eis und kleine Gerichte wirklich gut schlemmen. Im Sommer besteht die Möglichkeit draussen einen Sitzplatz zu ergattern. Das Personal ist sehr nett und freundlich und bediente uns schnell. Durch die zentrale Lage kann man hier auch einen kleinen Spaziergang um den See machen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, enitschke!
Stuttgart, Deutschland
“Beste Torten der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Die aller aller beste Bäckerei der ganzen Stadt und Umgebung, hier gibt es die besten Torten weit und breit, wir haben alle ausprobiert. Keiner kann dem Frech das Wasser reichen. Phantastisch die Käse-Sahne-Mandarinentorte. Zum We unbedingt vorbestellen, zackige Bedienung schnell und präzise. Manchmal war wohl ein Lächeln angebracht, allzu ernst muss man bei der prima Qualität echt nicht sein.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Gypsy7brg!