“Immer lecker”
Bewertung zu HendlBurg

HendlBurg
Platz Nr. 66 von 111 Restaurants in Böblingen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Meine Frau und ich gehen regelmäßig zum Essen in die Hendlburg. Wir haben meistens das Mittagsmenü und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen kommt schnell und wenn keine Corona-Zeit ist, gibt's ein sehr vielfältiges leckeres Salatbuffet. Das Bedienungspersonal und der Wirt sind außerordentlich freundlich und aufmerksam. Immer wieder gern, Roland H. aus BB.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ilona h!

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder in der Hendlburg. Das Backhendl ("Hahn im Korb") war frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Auch der Salat vom Buffet überdurchschnittlich mit hausgemachten Kartoffel- und Krautsalaten. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, I628MLthomasl!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: Das Essen ist gut für eine Kette. Der Service lässt aber zu wünschen übrig. Obwohl Speisen ohne Beilagen bestellt werden werden diese mitgeliefert. Auf Nachfrage wird man dann freundlich darauf hingewiesen, dass man diese so oder so bezahlen müsse. Übrige Speisen muss man selber am Tisch einpacken. Auch der extra reservierte Tisch war dann spontan schon belegt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChristianH384!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert gestern Abend dort essen.
Wir hatten 2 mal das Knoblauchhähnchen mit Pommes, einmal die Hendlburg Nuggets und einmal das Allgäuer Pilzrahmschnitzel mit Kässpätzle und Salat. Zum Nachtisch hatten wir 2 mal Kaiserschmarrn und einmal den Wiener Apfelstrudel.
Die Pommes waren bei allen etwas "lätschig" und übersalzen.
Das Knoblauchhähnchen war ok, aber anscheinend nicht so gut wie beim Besuch zuvor.
Die Nuggets waren Teile aus der Hähnchenbrust und an den schmalen Stellen trocken.
Das Pilzrahmschnitzel war - für ein Putenschnitzel ungewöhnlich - dünn geklopft und damit techt trocken. Die Pilzrahmsoße war sehr salzig und nur sehr zähflüssig. Wahrscheinlich hat sich die Soße reduziert und es wurde versäumt sie wieder aufzufüllen.
Der Salat war vom Buffet, die Auswahl war ok, und es gab 4 oder 5 verschiedene Dressing.
Der Kaiserschmarrn war nicht lecker. Er schmeckte nicht und war ein Fertiggericht aus dem Beutel, das nur noch in der Mikrowelle heiß gemacht wurde.
Der Wiener Apfelstrudel wurde seinem Namen nicht gerecht. Der Strudelteig war viel zu dick, die Füllung war geschmacklich in Ordnung.
Die Getränke waren insgesamt ok, bis auf die Tatsache, dass statt dem bestellten Johannisbeer-Schorle ohne Nachfrage ein Kirschschorle serviert wurde. Die Begründung war, dass der Johannisbeersaft ausgegangen wäre und der Kirschsaft auch rot ist...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 485manuj!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Warum es so voll war verschließt sich mir, muss wohl am Valentinstag gelegen haben. Nach ewiger Zeit durften wir dann irgendwann Getränke und Essen bestellen, nach noch längerer Zeit die man eigentlich nur von besseren Lokalen gewöhnt ist und wo es dann fast schon leer war kamen unterdurchschnittliche Gerichte, wo man insgeheim bedauerte nicht ein Händel vom Grill genommen zu haben.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, andreasp51!