“Abartig - Finger weg”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2013

Am 23.02.2013 entschieden wir uns spontan "Abendessen to go" abzuholen. Es war mein erster Besuch in dem Lokal und war über den regen Betrieb und die Sitzplatzanordnung in Sardinenform Ellebogen an Ellebogen erschüttert.

Ich gab meine Bestellung ab. Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen für 12 EUR und gebratener Reis mit Gemüse, Hühnchen und Spezialsoße 13 EUR.

Nach 10 Minuten habe ich das Essen entgegen genommen.

Der Preis ist viel zu hoch. Das zahlt man in einem gut geführten Restaurant für ein normales Menü!

Leider habe ich den Fehler gemacht und das Essen nicht vor Ort überprüft.

1. Die Nudeln war nicht frittiert und es handelt sich um schmale Fettuchini. Es war kein Gemüse dabei, lediglich Karotten, es hatte einen süßlichen Geschmack. So etwas wiederliches habe ich noch nie gegessen.

2. Das Gemüße bei dem Essen mit Reis war etwas für Zahnlose. Am schlimsten allderings war, dass Teile des Gemüses "verdorben" geschmeckt haben, von der Konsistenz mancher von mir nicht identifizierbarer Gemüsestücke habe ich gleich Abstand genommen.

Wir haben beide Essen weggeschmissen. Die Fahrt von uns dauert einfach 15 - 20 Minuten, so dass ich abends keine Luste mehr hatte direkt hinfzufahren und das Essen zu bemängeln.

Fazit: NIE WIEDER

So schlecht haben wir tatsächlich noch nicht gegessen!

5  Danke, smooth_downndirty!

Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente mit grossen Aquarium und extravaganten Tischen..Kellner sehr freundlich und zuvorkommend..Das Essen (rotes thai Curry mit Basilikum und kokosmilch sowie weitere Gerichte) waren schmackhaft und mit frischem Gemüse. Es wird hier kein glutamat verwendet.

1  Danke, ToMaTa3!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Restaurant bietet sehr authentische Thai Küche. Die Karte ist sehr umfangreich und auch in englisch verfügbar. Dadurch eignet sich das Restaurant sehr gut für Geschäftsessen. Die Einrichtung ist gelungen und lädt durchaus auch zum Verweilen ein. Personal ist freundlich, die Preise sind angemessen.

Wer thailändische Küche schätzt, ist hier auf jeden Fall richtig.

Danke, BorisEkart!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Unsere Erfahrung ist immer gleichbleibend gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das essen ist frisch, gut und lecker!Sehr empfehlenswert! Danke und weiter so :-)

Danke, Vika D!
Bewertet am 3. Oktober 2012

wir gehen nun auch schon seit langer zeit immer wieder gerne in den Rainbow garden weil einfach alles hervorragend schmeckt und auch das ambiente ist erstklassig. absolut empfehlenswert

Danke, Sebastian W!