“Ein sehr guter Restaurant!”
Bewertung zu Thai Rainbow Garden

Thai Rainbow Garden
Platz Nr. 5 von 124 Restaurants in Böblingen
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2012

Unsere Erfahrung ist immer gleichbleibend gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das essen ist frisch, gut und lecker!Sehr empfehlenswert! Danke und weiter so :-)

Danke, Vika D!

Bewertet am 3. Oktober 2012

wir gehen nun auch schon seit langer zeit immer wieder gerne in den Rainbow garden weil einfach alles hervorragend schmeckt und auch das ambiente ist erstklassig. absolut empfehlenswert

Danke, Sebastian W!
Bewertet am 7. Juli 2012

Angelockt durch die guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir mal den Rainbow Garden ausprobiert. Nach freundlichem Empfang u. netter Bedienung haben wir uns für ein Menu "Sawadee" für 2 Personen entschieden. Wir bekamen als Hauptgang zum dem obligatorischen Reis eine üppige Auswahl von 4 Schalen: scharfes Huhn, Schweinefleisch, Rind in Kokosnuss-Sauce u. Gemüse. Das hat auch ganz nett geschmeckt, hat aber wenig mit authentischen Thaifood zu tun. Es ist einfach ein Chinese der auf der Thai-welle schwimmt. Das ist dann in etwa so, wie wenn ich als Schwabe in Bangkok eine Pizzeria aufmachen würde...wo Thai draufsteht sollte auch Thai drin sein.

2  Danke, himala!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir sind seit Jahren Dauergast im Rainbow Garden. Hier paßt einfach alles: Das Essen war bisher nie schlecht, immer frisch gekocht.... . Keine Dosen_Soßen, wie in vielen China-Restaurants... . Immer alles frisch, große Auswahl... . Sehr schönes Ambiente u. sehr bemühte Leitung.... .Das Personal ist zu 80 % auch freundlich u. spricht gut deutsch..... . Wenn es nicht paßt, darf man das gerne sagen.... . - Eines der allerbesten Asia-Restaurants im Großraum Böblingen-Stuttgart... . Koche selbst sehr viel asiatisch , da in den USA gelebt. Ich glaube, daß durchaus beurteilen zu können...... . Meine Nr.1 hier in der Gegend....

Danke, Netti88663!
Bewertet am 17. April 2012

Das Rainbow Garden gehört seit Jahren zu meinen Favoriten wenn ich mal wieder Lust auf thailändische Küche habe. Die verschiedenen Gerichte sind sehr schmackhaft, die Gewürze werden nicht wie bei manch anderem Restaurant nur sparsam eingesetzt. Dies ist jedoch nicht mit Scharf gleichzusetzen. Die Schärfe kann anhand einer Sterne-Bewertungsskala erkannt werden und sollte auch ernst genommen werden.;-) An Werktagen werden auch MIttagsgerichte zu günstigen Preisen angeboten. Dabei sind auch eine Vorspeise (Je nach Wochentag eine Frühlingsrolle oder eine Suppe) sowie ein Obstalat als Nachtisch. Der ist zwar gut, aber vermutlich aus der Dose.
Ich kann das Restaurant nur eineingeschränkt empfehlen!

Danke, joma001!