“klasse” 5 von 5 Sternen

+49 7031 232127
Platz Nr. 4 von 104 Restaurants in Böblingen
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gärtringen, Baden-Württemberg, Germany
“klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

wir gehen nun auch schon seit langer zeit immer wieder gerne in den Rainbow garden weil einfach alles hervorragend schmeckt und auch das ambiente ist erstklassig. absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sebastian W!

Waldenbuch, Deutschland
“Chinese auf der Thai Schiene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Angelockt durch die guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir mal den Rainbow Garden ausprobiert. Nach freundlichem Empfang u. netter Bedienung haben wir uns für ein Menu "Sawadee" für 2 Personen entschieden. Wir bekamen als Hauptgang zum dem obligatorischen Reis eine üppige Auswahl von 4 Schalen: scharfes Huhn, Schweinefleisch, Rind in Kokosnuss-Sauce u. Gemüse. Das hat auch ganz nett geschmeckt, hat aber wenig mit authentischen Thaifood zu tun. Es ist einfach ein Chinese der auf der Thai-welle schwimmt. Das ist dann in etwa so, wie wenn ich als Schwabe in Bangkok eine Pizzeria aufmachen würde...wo Thai draufsteht sollte auch Thai drin sein.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, himala!
71111 Waldenbuch
“Ein * Muß* für Liebhaber der Thai-Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir sind seit Jahren Dauergast im Rainbow Garden. Hier paßt einfach alles: Das Essen war bisher nie schlecht, immer frisch gekocht.... . Keine Dosen_Soßen, wie in vielen China-Restaurants... . Immer alles frisch, große Auswahl... . Sehr schönes Ambiente u. sehr bemühte Leitung.... .Das Personal ist zu 80 % auch freundlich u. spricht gut deutsch..... . Wenn es nicht paßt, darf man das gerne sagen.... . - Eines der allerbesten Asia-Restaurants im Großraum Böblingen-Stuttgart... . Koche selbst sehr viel asiatisch , da in den USA gelebt. Ich glaube, daß durchaus beurteilen zu können...... . Meine Nr.1 hier in der Gegend....

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Netti88663!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr leckere authentische Thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Rainbow Garden gehört seit Jahren zu meinen Favoriten wenn ich mal wieder Lust auf thailändische Küche habe. Die verschiedenen Gerichte sind sehr schmackhaft, die Gewürze werden nicht wie bei manch anderem Restaurant nur sparsam eingesetzt. Dies ist jedoch nicht mit Scharf gleichzusetzen. Die Schärfe kann anhand einer Sterne-Bewertungsskala erkannt werden und sollte auch ernst genommen werden.;-) An Werktagen werden auch MIttagsgerichte zu günstigen Preisen angeboten. Dabei sind auch eine Vorspeise (Je nach Wochentag eine Frühlingsrolle oder eine Suppe) sowie ein Obstalat als Nachtisch. Der ist zwar gut, aber vermutlich aus der Dose.
Ich kann das Restaurant nur eineingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, joma001!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Thai Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Atmosphäre in den hinteren Räumen ist sehr schön ( unbedingt bei Reservierung darauf achten ), vorne im Eingangsbereich etwas laut.
Service von Asiatischer Freundlichkeit geprägt.
Das Essen war ausgezeichnet, die Vielfalt der Speisevariationen hat uns überzeugt.
Dessert kann ich leider nicht bewerten, da ich kein Freund fernöstlicher Nachspeisen bin.
Lokal kann man sehr empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MartinSch!