“Chinese auf der Thai Schiene” 2 von 5 Sternen

Thai Rainbow Garden
Platz Nr. 5 von 114 Restaurants in Böblingen
Preisbereich: 23 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Waldenbuch, Deutschland
“Chinese auf der Thai Schiene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Angelockt durch die guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir mal den Rainbow Garden ausprobiert. Nach freundlichem Empfang u. netter Bedienung haben wir uns für ein Menu "Sawadee" für 2 Personen entschieden. Wir bekamen als Hauptgang zum dem obligatorischen Reis eine üppige Auswahl von 4 Schalen: scharfes Huhn, Schweinefleisch, Rind in Kokosnuss-Sauce u. Gemüse. Das hat auch ganz nett geschmeckt, hat aber wenig mit authentischen Thaifood zu tun. Es ist einfach ein Chinese der auf der Thai-welle schwimmt. Das ist dann in etwa so, wie wenn ich als Schwabe in Bangkok eine Pizzeria aufmachen würde...wo Thai draufsteht sollte auch Thai drin sein.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, himala!

71111 Waldenbuch
“Ein * Muß* für Liebhaber der Thai-Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir sind seit Jahren Dauergast im Rainbow Garden. Hier paßt einfach alles: Das Essen war bisher nie schlecht, immer frisch gekocht.... . Keine Dosen_Soßen, wie in vielen China-Restaurants... . Immer alles frisch, große Auswahl... . Sehr schönes Ambiente u. sehr bemühte Leitung.... .Das Personal ist zu 80 % auch freundlich u. spricht gut deutsch..... . Wenn es nicht paßt, darf man das gerne sagen.... . - Eines der allerbesten Asia-Restaurants im Großraum Böblingen-Stuttgart... . Koche selbst sehr viel asiatisch , da in den USA gelebt. Ich glaube, daß durchaus beurteilen zu können...... . Meine Nr.1 hier in der Gegend....

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Netti88663!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr leckere authentische Thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Rainbow Garden gehört seit Jahren zu meinen Favoriten wenn ich mal wieder Lust auf thailändische Küche habe. Die verschiedenen Gerichte sind sehr schmackhaft, die Gewürze werden nicht wie bei manch anderem Restaurant nur sparsam eingesetzt. Dies ist jedoch nicht mit Scharf gleichzusetzen. Die Schärfe kann anhand einer Sterne-Bewertungsskala erkannt werden und sollte auch ernst genommen werden.;-) An Werktagen werden auch MIttagsgerichte zu günstigen Preisen angeboten. Dabei sind auch eine Vorspeise (Je nach Wochentag eine Frühlingsrolle oder eine Suppe) sowie ein Obstalat als Nachtisch. Der ist zwar gut, aber vermutlich aus der Dose.
Ich kann das Restaurant nur eineingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, joma001!
Hessen
“Thai wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Esen ist wirklich gut und die Preise OK. Am Besten reserviert man hier haben mir einige Bekannte gesagt. Ich war alleine und früh und hatte Glück. Deshalb klappte es ohne Vorbestellung. Parkplätze am Haus sind rar. Das Personal ist flink und freundlich. Das Essen kommt sehr scnell und ist auch noch heiß und sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, natibel!
Stuttgart
“Gute thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Lokal ist meist gut besucht, es lohnt, tel. zu reservieren oder vor 19.00 da zu sein. So haben wir das zu Zweit gemacht. Das Lokal ist sauber und nett eingerichtet, obligates Aquarium mit wirklich schönen bunten Fischen, Bambusdekor, Flair. Aber wenn es voll wird, wird es auch laut, deshalb nicht wirklich gemütlich.

Das Essen dafür ist klasse zu sehr vernünftigen Preisen. Die Vorspeisenangebote sind typisch und umfangreich, wir haben uns daran sattgegessen. Nicht versäumen sollte man die Suppe mit Kokosmilch, da träumt man echt von Thailand!

Der Service ist sehr schnell und freundlich, das kann man nur loben!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, ChiantiClassico!