“Zünftig”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2013

Ein tolles Lokal in dem ich immer Spass habe. War schon hier zum Gottesdienst ja das gibt es, zum Fasching, zum Konzert mit Weisswurst und Prezeln oder oder oder. Preis Leistung super gut. Gäste cool so wie das Personal. Tja dann werde ich heute abend wohl hin gehen, denn meine Empfehlung hat mich ueberzeugt

Danke, BettinaV!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus am Biergarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2012

Hier stimmt alles, der Preis, der Service und das Essen. Komme gerne hier hin.

Kann man auch in größerer Gruppe hingehen.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 26. September 2012

Das Brauhaus bietet in gemütlicher Atmosphäre deftig-schwäbisches Essen und ein hervorragendes Bier. Leider war die Schweinshaxe nicht knusprig (aber das Fleisch war sehr gut). Allgemein fehlte Würze im Essen, nicht nur Salz. Es schmeckte ein wenig wie Kantine. Auf's Bier lasse ich aber nichts kommen!

1  Danke, dr_bird_23!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

super lokale in böblingen.
der pro bier club ist ein muss.
Das restaurant konnte mehr vegetarisch anbieten.

Danke, Cormac_Eva!
Bewertet am 8. September 2012

Das Brauhaus in Böblingen bietet innen in typischer Brauhausatmosphäre viel Platz an großen Tischen auch für größere Gruppen. Lecker Bier von Schönbuch Bräu und eine reichhaltige Speisekarte lassen keinen hungrig gehen. Die Speisen kommen sehr schnell und die Portionen sind groß. Im angrenzenden Außenbereich erhält man gleiches Angebot auf der Terrasse oder eben im riesigen Biergarten das typische Biergartenangebot. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden!

Danke, FrankS7!