“Schlechte Qualität ”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pommes voller Öl und man schmeckte das schlechte Öl raus.
Lachs und Schnitzel waren ebenfalls nicht zu empfehlen.

Danke, Serdar T!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren letzte Woche zum wiederholten Mal im Seegärtle und waren wie immer sehr begeistert. Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und das Essen ist sehr gut. Ich hatte einen Lady—Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes. Der Burger war sehr gut, aber das Beste sind die Süßkartoffelpommes — habe noch nie so gute Süßkartoffelpommes gegessen. Ich komme beim Schreiben schon wieder ins Schwärmen. Einfach nur lecker. Immer wieder gerne,

Danke, Labbyerik!
Bewertet 4. Dezember 2017

Ich war in der Woche vom 27.11. -01.12. dort täglich zum Abendessen.
Es gab immer einen Platz, Bediebung war toll und sehr zuvorkommend.
Essensauswahl war reichlich, lecker und gut.
Ich heb mich einmal quer durch die Speisenkarte durchgefuttert.
Es war wunderbar.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wo ich sicherlich dort wieder regelmäßig einkehren werde.
Ist nicht unbedingt das preisgünstigste Restaurant in Böblingen aber mit eines der Besseren.

Danke, Frank D!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sonniger Nachmittag, der Biergarten war ziemlich voll. Die Bedienung mit Speisenkarte war sofort da, die Getränke und der Burger kamen zügig aber meine Weisswurst kam mehr als 15 Min. nach dem Burger. Meine Begleitung war da schon fertig. So etwas geht gar nicht oder man muss den Gast auf die Wartezeit hinweisen. Die Qualität war ok.

Danke, Roland K!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Böblingen kommt sollte unbedingt das seegärtle Besuchen. Es ist ein kleines gemütliches Café/Restaurant was zu langem verweilen einlädt. Tolles Publikum bestehend aus einem gesunden mix aus älteren und jüngeren Menschen. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Hier kann man als Single , Pärchen oder nur mit Freunden kommen. Man lernt immer neue Leute kennen. Das Essen und die Getränke sind von hohen Ansprüchen und kommen sehr lecker daher.
Absolute Empfehlung!!!

Danke, Birger S!