“Wieder ein gemütlicher Abend im Seegärtle”
Bewertung zu Seegärtle

Seegärtle
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Böblingen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2014

Wieder einmal sind wir vor dem Kino zum Abendessen ins Seegärtle.
Leckere Paprikacremesüpple mit Steinofenbaquette, dann ein schmackhafter Salat mit gebratenen Rinderstreifen an Joghurtdressing. Mmmmh.
Dazu tolle Gin Tonics und uns ging es wunderbar.
Und nach dem Kino zum Abend ausklingen lassen, einen leckeren Rotwein an der Bar.

• Ambiente
Danke, ReiselustamReisen!

Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch im seegärtle und bestimmt nicht der letzte: sehr leckeres, frisches essen und freundliche Bedienung. Im Sommer wunderschöner Biergarten direkt am see und innen hat das Restaurant auch einen sehr sauberen und schönen Eindruck gemacht.
Preise sind ganz normal, also nicht zu teuer (Mittagstisch 5-9€; also relativ günstig).
Sehr zu empfehlen also!

Danke, lillylei!
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schöner Biergarten.
Wöchentlich wechselnde Karte.
Netter Service!
Habe den Biergarten zweimal besucht. Essen gut und frisch. Schöne Atmosphäre. Wirklich schöne Lokalität in Böblingen.

Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 2. April 2014

Schmackhaftes Essen, passende Portionen und angemessene Preise lassen einen gerne wiederkommen. Kleine, aber gute Auswahl and Speisen, auch für Vegetarier ist oft mehr als nur Salat und Käsespätzle dabei.

Im Biergarten scheinen die Aushilfsbedienungen auch mal den Überblick zu verlieren.

Nach diversen Besuchen über die letzten Jahre kann man darüber hinaus eine absolut stabile Qualität attestieren.

Danke, Kersten A!
Bewertet am 12. Januar 2014

Einfach toll.
Wir haben am Wochenende den runden Geburtstag meines Vaters im Seegärtle gefeiert und es war einfach wieder SPITZE!
Wir hatten den Zeltbau im Biergarten ganz für uns (knapp 65 Gäste) und haben dort Programm und ein 5 Gang Menü genossen. Service gewohnt superfreundlich und der Ablauf einwandfrei.

• Ambiente
Danke, ReiselustamReisen!