“Geburtstagsessen mit der Familie”
Bewertung zu Reussenstein

Reussenstein
Platz Nr. 1 von 129 Restaurants in Böblingen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie immer superlecker und aufmerksames Personal. Der Rostbraten war auf den Punkt und die Schweinebäckle butterzart.
Weiter so Familie Böckle. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Bernd L!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Dienstreise war ich im Hotel reussenstein untergebracht und habe die Möglichkeit genutzt auch dort zu essen.
Haben einen schönen Tisch gehabt wurden schnell bedingt und beraten. Schöne Idee mit dem Salat zum zusammenstellen... essen ist zügig gekommen und war von guter Qualität! Es gab nichts zu meckern und Preis Leistung passt daher auch!
Noch zum Lokal selber, alles sehr stimmig und zum Wohlfühlen. Komme gerne wieder!

Danke, Andreas E!
Bewertet 20. September 2017

Wir waren begeistert. Sehr freundlicher Empfang. Guter Tisch für 5 Personen. Das Essen war hervorragend. Wir waren nach Suppe, Hauptspeise und Dessert "papp satt". Egal welches Essen wir aufzählen würden, es waren alle super lecker. Und weil es so gut war, geht es demnächst schon wieder hin.

Danke, JensN418!
Bewertet 12. September 2017

Sehr gutes Restaurant, mit anggegliedertem Hotel. Die Köche ist absolut hochwerdig, es gibt schwäbische Spezialitäten auf höchstem Niveau. Aber auch andere Standards (Steaks u,v.m)
Das Küchenkonzept ist offenes Kochen (hinter Glas). Der Service ist sehr gut und dem Essen angepasst. Die Preise sind etwas höher aber nicht überhöht. Fazit: Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, Karli1309!
Bewertet 29. August 2017

Eingeladen von Freunden haben wir uns im dazu gehörenden Hotel eingebucht und uns dann zum Essen dort getroffen. Nicht alles war so, wie ich das erwartet hatte: der Secco auch im zweiten Anlauf einfach nicht kalt, die Nierchen aus dem "Metzgertopf" zäh, aber drei von vier Essen wirklich ausgezeichnet und meine Beanstandung wurde ohne grosses Aufheben professionell mit einem köstlichen Dessert kompensiert. Also am Ende dann doch alles gut.

Danke, HenryGTe!