“Super Essen”

Platz Nr. 2 von 131 Restaurants in Böblingen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2017

Super Grieche mit einer echt guten Küche. Allerdings hat es einen riesiges Manko. Das Restaurant ist sehr oft voll, somit Reservierung dringend empfohlen.

Danke, larshS6606WU!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne mit den Kollegen zum Mittagstisch. Der Preis stimmt und die Qualität kann sich erst recht sehen lassen.

Danke, Benjamin A!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Seit 2006 besuchen wir immer wieder unsern Lieblings Griechen. Die Qualität ist stets die beste! Sauber, lecker und mit liebe zubereitet. Diesen Geschmack vergisst du nie! Der Laden ist einfach unvergleichlich! Würde mit geschlossen Augen etwas bestellen und bin sicher das es mir schmecken würde. Ach! Bitte vergisst nicht Nachtisch zu bestellen ... traumhaft

1  Danke, Margarita N!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem Hochzeitstag im Grünen Turm, da wir immer sehr zufrieden waren. Essen war wie immer gut, jedoch sind die Preise extrem gestiegen, dafür die Portionen kleiner geworden. Wirklich sehr schade. Ohne Vorspeise wären wir überhaupt nicht satt geworden.

Für 3 kleine gefüllte souflaki, bisschen Soße, paar Pommes und einen kleinen Salat 17,10 € fanden wir eindeutig zu teuer!

Danke, bigkingxxl1!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Komme aus der Gegend und gehe seit Jahren ab und an dort essen. Nach wie vor sehr leckeres Essen. Fleisch u Fisch, wie gewohnt. Gut zubereitet u schnell serviert. Zu bedenken: Es ist fast immer überfüllt dort u man sitzt doch recht eng.
Was hat sich verändert?
Die Gerichte sind teurer geworden. Was mich gar nicht mal so stören würde.... allerdings, und das stört mich wiederum... die Menge ist dagegen sogar sehr weniger geworden. Bei einer Platte ein Tüpfele Reis u 5 Pommes. Das Fleisch ist, gefühlt, auch in kleineren Portionen.
War erst letztens wieder dort und es bleibt anscheinend dabei. Ich werde nicht mehr satt u das bei einem ca. 20.- Gericht!?! Schade

P.S. Unsere amerikanischen Kasernen Besucher sind sehr angetan von diesem Restaurant. Ist für mich aber völlig ok :-)
Das nur zur Info!

1  Danke, Sendeschluss!