“Leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grüner Turm

Grüner Turm
Platz Nr. 1 von 113 Restaurants in Böblingen
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant.
Die gefüllten Souflaki kann ich wirklich nur empfehlen.
Zum Start gibt es 1 gratis Uso....:)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bigkingxxl1!

“Große Auswahl, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich war während meinem Aufenthalt in Böblingen 2 Mal im grünen Turm essen. Das Essen war wirklich klasse, und der Service sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Oliver S!
Böblingen, Deutschland
“Alles Topp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Service: Bestens (die junge Dame braucht vielleicht ein bischen Sprachtraining), sehr aufmerksam, sehr freundlich
Essen: Perfekt. Geschmacklich einwandfrei. Zartes Fleisch, knackiges Gemüse, strukturierte Beilagen. Der Kaffee danach ... lecker.
Ambiente: Sehr angenehm. Nicht zu laut, nicht zu eng.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DjangoBB!
“Wie immer toll !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wenn ich hier manche Bewertungen lese, muss ich echt schmunzeln. Am Anfang wollte ich nicht hingehen wegen der "unfreundlichen" Bedienung. Doch ich hab es versucht. Seit dem liebe ich dieses Restaurant und gehe öfter dort hin. Das Essen ist wunderbar. Vor allem die Fleischplatten sind zu empfehlen und die Metaxasauce ist ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett auch wenn die Tische voll sind.wir haben einmal mitbekommen, dass eine Kellnerin durch einen schubs eines Gastes das Bier auf einen Gast geleert hat. Sofort entschuldigt, sofort etwas umsonst bekommen. Die Kellnerin hat sogar geweint, weil es ihr so leid tat. Menschen mit Herz!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, lubieto!
Böblingen, Deutschland
“Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Hier kommen sogar Stuttgarter hin, wie ich gehört habe. Und dies zurecht! Das Essen ist einfach klasse!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, boeman01!