“Große Auswahl, super Essen” 5 von 5 Sternen

Turmstr. 9, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7031 228212
Platz Nr. 1 von 111 Restaurants in Böblingen
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Große Auswahl, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war während meinem Aufenthalt in Böblingen 2 Mal im grünen Turm essen. Das Essen war wirklich klasse, und der Service sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Oliver S!

Böblingen, Deutschland
“Alles Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Service: Bestens (die junge Dame braucht vielleicht ein bischen Sprachtraining), sehr aufmerksam, sehr freundlich
Essen: Perfekt. Geschmacklich einwandfrei. Zartes Fleisch, knackiges Gemüse, strukturierte Beilagen. Der Kaffee danach ... lecker.
Ambiente: Sehr angenehm. Nicht zu laut, nicht zu eng.

• Aufenthalt April 2013
Danke, DjangoBB!
“Wie immer toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wenn ich hier manche Bewertungen lese, muss ich echt schmunzeln. Am Anfang wollte ich nicht hingehen wegen der "unfreundlichen" Bedienung. Doch ich hab es versucht. Seit dem liebe ich dieses Restaurant und gehe öfter dort hin. Das Essen ist wunderbar. Vor allem die Fleischplatten sind zu empfehlen und die Metaxasauce ist ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett auch wenn die Tische voll sind.wir haben einmal mitbekommen, dass eine Kellnerin durch einen schubs eines Gastes das Bier auf einen Gast geleert hat. Sofort entschuldigt, sofort etwas umsonst bekommen. Die Kellnerin hat sogar geweint, weil es ihr so leid tat. Menschen mit Herz!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, lubieto!
Böblingen, Deutschland
“Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier kommen sogar Stuttgarter hin, wie ich gehört habe. Und dies zurecht! Das Essen ist einfach klasse!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, boeman01!
Gerlingen
“War nicht so zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich hatte den Oktopus (aus dem Backofen) in Tomatensauce, verfeinert mit Rotwein,
Schalotten, Kartoffeln, gemischter Salat, serviert mit Weißbrot zu 17,80 € und wurde sehr enttäuscht. Statt Schalotten wurden dem Gericht eingelegte Silberzwiebeln aus dem Glas in großer Anzahl zugefügt. Wer mag schon warme Silberzwiebeln?
Ich jedenfalls nicht. War auch nur Füllstofff und Oktopus einzusparen.

Ich wollte den Abend nicht platzen lassem sonst hätte ich das Gericht zurückgehen lassen, weil der Oktopus im Gericht kaum zu finden war, dafür reichlich Kartoffel.

Der dazu gereichte gemischte Salat war das notwendigste und billigste (Eissalat etc) überhaupt, den kann man so getrost weglassen.

Die Grillplatte meiner Begleiterin war ok, aber auch nichts besonderes.

Ach so, als der Ober fragte, ob es mir nicht geschmeckt hatte, mein Hinweis auf die fehlenden Schalatten (denn das war ja objektiv falsch), schaute der mich ungläubig an, er wusste gar nicht wovon ich sprach und es interessierte ihn auch nicht, so schnell hat er auf dem Absatz sich herumgedreht und war weg,

Ich werde das Lokal künftig nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Gemini2305!