“Teuer und alt”

Hotel Mönig
Nr. 13 von 17 Hotels in Böblingen
“Teuer und alt”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war hier für 2 Nächte untergebracht, weil ich in der Stadt zu einem Meeting musste. Da unsere Gastgeber das Hotel empfohlen hatten, entschieden wir uns dafür. Leider wurde das Hotel niemals einer Sanierung unterzogen. Auch ist das Personal nur einigermaßen freundlich, und auf den Fußböden liegen Schichten von staubigen Teppichen. Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan, wo Gäste abends rauchen durften. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Wenn man bedenkt, dass man fast 100 Euro pro Nacht bezahlt, würde ich nicht empfehlen, hier zu übernachten, da es dafür in der Gegend Besseres geben sollte.

Danke, traveltheworld34!

Familien
Paare
Alleinreisende
Sauk Rapids, Minnesota
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind für mehrere Nächte hier während unserer Reise nach Deutschland abgestiegen. Das Hotel ist sauber, bequem, geräumig und bietet ein sehr gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag! Die Leute sind freundlich, und unsere Mittagsmahlzeiten waren auch sehr gut. Wir würden einen Aufenthalt hier empfehlen.

Danke, lionsgrouptraveler!
Nr. 8 von 17 in Böblingen
Hotel Reussenstein
Hotel Reussenstein
Nr. 3 von 17 in Böblingen

Sie waren bereits im Hotel Mönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mönig

Unternehmen: Hotel Mönig
Anschrift: Friedrich-List-Str. 74, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mönig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mönig Böblingen