Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2021

Hier stimmt alles - Begrüßung - Zimmer - die Betten waren sehr bequem, was uns sehr wichtig ist - das Ambiente ist mittelalterlich ausgerichtet mit einer wunderbaren Architektur ohne kitschig zu sein - man muss kein Mittelalterfan sein, um das zu genießen - dieses Hotel ist einfach anders als andere in einem sehr positiven Sinn.
Auch das Abendessen war gut - die Bedienung zuvorkommend

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, annelH9315ZZ!
Hotel Arthus Ritterkeller Aulendorf, Geschäftsführer von Hotel Arthus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Liebes Burgfräulein Anne,
vielen lieben Dank für das so nette Feedback.
Wie schön, dass Sie das Hotel ARTHUS als ein echtes HIGHLIGHT IN DER HOTELLERIE in Erinnerung behalten werden und dass von der Begrüßung über die Betten bis hin zum Ambiente alles perfekt war.
Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße sendet, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team

Bewertet am 9. März 2021

Jedes Zimmer ist ein Erlebnis für sich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind total bequem, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, klinsi21!
Hotel Arthus Ritterkeller Aulendorf, Geschäftsführer von Hotel Arthus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Liebe Edelleute,
vielen lieben Dank für das so klasse Feedback.
Wie schön, dass Sie das Hotel Arthus als TOLLES HOTEL in Erinnerung behalten werden und das angefangen beim Zimmer über das Frühstücksbuffet bis hin zu unserem Team alles so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Auf ein Bald und liebe Grüße sendet,

Bewertet am 22. Dezember 2020

Wir waren mit der ganzen Familie, (Eltern, Bruder samt Familie und wir mit Baby) in Aulendorf zu Besuch.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und ermöglicht alles, damit man einen tollen Aufenthalt genießen kann.
Die Zimmer sind wunderschön!
Und das Rittermahl war ein Erlebnis. Unterhaltsam, lustig und spannend. Da wir mit Baby anreisten, bekamen wir einen separaten Tisch im Nebenraum. Wie gesagt-es wurde auf alles Rücksicht genommen.

Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie J!
Hotel Arthus Ritterkeller Aulendorf, Geschäftsführer von Hotel Arthus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2020

Liebes Burgfräulein Melanie,
vielen lieben Dank für das so liebe Feedback.
Wie schön, dass der Aufenthalt im Hotel Arthus ein unglaublich tolles Erlebnis für Sie war und das Sie defintiv wieder kommen werden!
Das stimmt: Das Rittermahl ist wahrlich sehr unterhaltsam, lustig und spannend.
Auf ein baldiges Wiedersehen und mit den liebsten Grüßen,

Bewertet am 17. November 2020

Genialer aufmerksamer Service
Bestes Essen seit langem, Preis Leistung perfekt,
Familien Zimmer zum schlafen gut, für längere Aufenthalte wäre ein Balkon wie beim Neubau schöner.
Haben an dem Rittermahl nicht persönlich teilgenommen aber es sah nach einem tollen Spektakel aus

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, F9901JAannac!
Hotel Arthus Ritterkeller Aulendorf, Geschäftsführer von Hotel Arthus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Liebe Edelleute,
vielen lieben Dank für das so tolle Feedback.
Wie schön, dass Sie bei uns eine traumhafte Hochzeit verbracht haben und das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als perfekt bewerten. Wir hoffen ein Wiederholungsbesuch steht schon in den Startlöchern und senden bis dahin herzliche Grüße,

Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Waren kurz vor dem zweiten lockdown im Arthus in Aulendorf. Was spontan auffällt ist der sehr gepflegte Zustand und das überaus freundliche Personal des Hotels. Auch die Hygienevorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Wir waren im Zimmer Laurentius, was durch seine freistehende Badewanne und die offene Dusche besticht. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet, könnten für meinen Geschmack aber noch mehr Mittelaltercharme durch die Einrichtung bekommen. Das Candle light Dinner am ersten Abend war sehr lecker und die Weinauswahl top. Highlight ist natürlich auch das Rittermahl mit Unterhaltung und Unmengen zu essen. Generell macht die Küche einen super Job, denn auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.
Würden gerne wieder kommen und eines der anderen Zimmer ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Hotel Arthus Ritterkeller Aulendorf, Geschäftsführer von Hotel Arthus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Lieber Ritter Thomas,
vielen lieben Dank für die so netten Zeilen.
Wie schön, dass Sie das Hotel ARTHUS als sehr gepflegtes Hotel mit einem überaus netten Team in Erinnerung behalten haben.
Das stimmt: Die Teilnahme an einem Rittermahl ist wirklich ein absolutes Highlight während des Aufenthalts in unserem Hause.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und hoffen sehr das der nächste Besuch schon in den Startlöchern steht!
Ganz liebe Grüße sendet,
das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team