“Superkurzurlaub mit Kindern ins Mittelalter und viel Spaß dabei”
Bewertung zu Hotel Arthus

Hotel Arthus
Nr. 1 von 3 Hotels in Aulendorf
Osnabrück, Deutschland
“Superkurzurlaub mit Kindern ins Mittelalter und viel Spaß dabei”
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Arthus in Aulendorf ist der Tipp schlechthin. Unser Kurzurlaub wurde zu einem einmaligen Erlebnis. Nicht nur das Ambiente des Hotels ansich ist schon eine Reise wert. Wo sonst schläft man in edlen "Ritterbehausungen" mit Etagenbettern für die Kinder und vielen kleinen ritterlichen Ambienten?
Wenn man dann noch das passende reichliche mittelalterliche Rittermahl im zugehörigen Ritterkeller bucht, ist die Ritterherrlichkeit perfekt. Vom Mundschenk begleitet und angeleitet kann man fröhlich tafeln. wie die alten Rittesleut es einst gemacht haben mögen.
Dieses Haus ist eine Empfehlung für einen ganz tollen Aufenthalt mit großem Spaßfaktor in einer ganz lieben, fast schon privaten, Atmoshäre. Mit Kindern nur zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, diehandykiste!

München
Bewertet am 29. Juli 2009

Ich hatte mit einer Freundin einen Kurzurlaub nach Aulendorf gebucht.
Zwar waren die Bilder im Internet schon sehr ansprechend, aber was wir im Hotel Arthus vorgefunden hatten übertraf alle Erwartungen.
Die Zimmer sind der absolute Wahnsinn!!!
Beim Ritteressen führte und der Mundschenk mit viel Witz und Charme durch den Abend. Ein Feuerspucker war auch da. Das Essen war fantastisch. Ich reise viel, aber einen so tollen Aufenthalt wie dort hatte ich noch gar nie.
Ich kann wirklich nur empfehlen sich selbst ein Bild von diesem Domizil zu machen.
Vielen Dank auch dem super Team für zwei unvergessliche Tage!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, 07011984!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aulendorf.
Vita Wellnesshotel
Nr. 1 von 5 in Weingarten
Waldsee Golf-Resort
Waldsee Golf-Resort
Nr. 1 von 5 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Hotel Arthus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arthus

Unternehmen: Hotel Arthus
Anschrift: Radgasse 1, 88326 Aulendorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aulendorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Aulendorf
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arthus 4*
Tauchen Sie in das wildromantische Leben zwischen Gauklern und Minnesängern ein und genießen Sie den reizvollen Kontrast zwischen mittelalterlicher Atmosphäre und modernstem Interieur. Grob behauenes Gestein trifft in den einzigartig ausgestatteten Zimmern des Hotel „Arthus“ auf graziles Mobiliar und liebliche Verzierungen. Und dies alles in einer Umgebung, deren Luft als eine der reinsten Deutschlands gilt. Auch für das leibliche Wohl ist während Ihres Aufenthaltes gesorgt. Wählen Sie zwischen den kulinarischen Highlights des Mittelalters und der schwäbischen Traditionsküche, die in der familiären Stube angeboten wird. Sie werden von dem einzigartigen Hotelinterieur begeistert sein und einen Aufenthalt erleben, den man so schnell nicht wieder vergisst. Erleben Sie ein unbekanntes Kapitel der Geschichte und verspüren Sie das Mittelalter am eigenen Leib. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arthus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arthus Aulendorf
Ritterkeller Aulendorf