AKZENT Hotel Goldener Ochsen
  • Restaurant
Hotel Scholl(Schwäbisch Hall)
124 $*
  • Bar/Lounge
Romantik Hotel Der Adelshof(Schwäbisch Hall)
195 $*
  • Restaurant
183 $*
91 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Qubixx - StadtMitteHotel(Schwäbisch Hall)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2013

Waren spontan an einem Sonntagnachmittag zum Mittagessen im Restaurant.
Das Essen war das schlechteste was uns je vorgesetzt wurde !
Ich kann mir nicht vorstellen wie manche hierfür ne' positive Bewertung abgeben konnten ?

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rauschvogel!
ThomasB13, Inhaber von AKZENT Hotel Goldener Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2016

Lieber Rauschvogel,
unsere Küche ist Sonntags von 11.30 bis 14.30 und 18 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.
Nachmittags Dinieren ist also bei kleiner Karte und eingeschränkter Mannschaft in KEINEM Restaurant mit normalen Zeiten ein Kriterium für die Qualität der Speisen.
Trotzdem, ich bitte Sie um Entschuldigung, es tut mir leid, dass Sie mit meinem Team nicht zufrieden waren.
Sie finden mich Sonntags von 9 Uhr bis 15 Uhr und von 18 Uhr bis 24 Uhr in der Küche, also 12 Stunden. Leider hat Frau Nahles für unser Team die Höchstzeit auf 10 Stunden begrenzt.
Thomas Bühler

Bewertet 18. September 2012

Obwohl ausdrücklich zwei Nichtraucher-Einzelzimmer gebucht, gab uns die Empfangsdame (alles andere als motiviert) zwei vollkommen verqualmte Zimmer. Als wir uns weigerten, die Zimmer zu beziehen, bekamen wir erst nur zögernd die zwei Nichtraucher-Zimmer.
Dunkel, geplatzte Kacheln im Bad, ein Duschvorhang, den man nur ungern berührte.
Das Hotel ist von Monteuren stark frequentiert, diese feierten nachts mit einer unverschämten Lautstärke und waren nur nach längerem Wortwechsel dazu zubewegen, die Musik auf Zimmerlautstärke runter zu drehen und ihre Bier-Party in eines der Zimmer zu verlegen.
Obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten, sind wir nach einer Nacht fast ohne Schlaf, ausgezogen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pitty-Girl!
Bewertet 31. Mai 2012

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Landschaftlich sehr schön gelegen, eine wahre Erholung auf der kleinen Terasse des Gasthofes den Businesstag ausklingen zu lassen.
Hotspot, SkyCinema und -Sport inkl. -Moderner großer Flachfernseher. Das Essen im Gasthof vorzüglich. Die EM kann beginnen. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Printe!
Bewertet 16. Mai 2012

Ich habe zwei Nächte im Goldenen Ochsen verbracht. Das Zimmer war über dem Gasthof, sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist sehr altmodisch, jedoch sauber mit Föhn und Duschgel. Im Zimmer gibt es noch einen kleinen Fernseher.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Zum Hotel gehört auch ein Gasthof mit wirklich sehr gutem - gut bürgerlichem Essen. Die Portionen sind reichhaltig und preiswert.

Das Hotel liegt ca. 10 min von Schwäbisch Hall entfernt, nicht weit weg von der Autobahn.

Wer eine saubere und einfache Unterkunft wünscht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bixi71!
Bewertet 4. Oktober 2010

Das Akzent Hotel Goldener Ochsen in Cröffelbach liegt verkehrsgünstig 4 Kilometer von der A6 Heilbronn - Nürnberg entfernt. Das gute Frühstücksbüffet lässt den Tag gut beginnen. Die Zimer sind modern eingerichtet. Man wird von freundichm Personal empfangen und betreut. Von Cröffelbach ist es nicht weit nach Schwäbisch Hall. (Festspiele) Das Hotel verfügt auch über ein gutes Restaurant. In der Nähe des Hotels befindet sich Radweg Kocher -Jagst.Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wuks!