“Kommunions feier”
Bewertung zu Hotel Doppeladler

Hotel Doppeladler
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten hier Kommunions feier von meiner Tochter und waren sehr zufrieden.Sehr gute atmosphäre und ein sehr gute 4 gänge menü,super Steaks und Beilagen reichlich wie auch Dessert,weiter zum empfehlen.Auch die hotelzimmern waren sehrgut und sauber,nette bedingung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Doppeladler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern lediglich dort gegessen. Das Essen war durchweg sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell. Der Wirt allerdings in seiner recht aufdringlichen und selbstgefälligen Art ist nicht jedermanns Fall.
Nach dem Essen wollten wir uns auf die Terasse setzen und fragten den Wirt, ob wir 2 Tische zusammenstellen dürften. Er "gestattete" uns dies und schaute uns beim Möbelrücken zu!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marianne E!
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr gute Steaks, auf den Punkt gebraten von hervorragender Fleischqualität.

Beilagen recht opulent und fett, Sossen, Sahne, Bearnaise, Bratkartoffeln und Salat mittlere Qualität (viel Krautsalat und Bohnen, Mais - von Dressing fast "erschlagen") - aber viele mögen' ja geanu so.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zypresse3!
Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schön gelegenes Hotel inmitten von Rees-Haldern, ideal für Touren in der Umgebung. Wir hatten ein ausgesprochen großes Vierbettzimmer mit großem Bad, großem Flachbildfernseher, sehr sauber. Freundlicher Empfang. Frühstück O.K. Im Haus ist auch ein sehr beliebtes Restaurant gleichen Namens.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller_1965_07!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war nur im Hotel-Restaurant Essen mit Geschäftsfreunden und habe nicht im Hotel gewohnt. Aber die Lage, die Atmosphäre im Speisesaal, die Freundlichkeit des Personals (im Familienbesitz) und natürlich das schmackhafte, reichliche Essen haben mich voll überzeugt ! Die Auswahl der Steaks und die beliebige Kombination mit Beilagen ist gross.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Bewertet am 6. März 2012

ein super tolles haus,sind alle sehr freundlich,super tolles essen für jeden gaumen etwas dabei,einen tollen neuen wintergarten,kinder freundlich.immer wieder man fühlt sich einfach wohl.bis zum nächsten mal schöne grüsse an das tolle team..........................................................................................................bis bald

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schneppchen!
Bewertet am 28. Februar 2010

Seher gutes restaurant,familien freundlich,freundliches personal,geheim tip für fahrad farer.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, robertgojani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rees.
Hotel Rheinpark Rees
Nr. 7 von 7 in Xanten
Hotel Residenz
Hotel Residenz
Nr. 1 von 5 in Bocholt

Sie waren bereits im Hotel Doppeladler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doppeladler

Anschrift: Bahnhofstrasse 48 | 46459 Ress, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Preisklasse: 58€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Doppeladler 3.5*
Ein angenehmer Urlaub im Hotel Doppeladler Besuchen Sie das Hotel Doppeladler und verbringen Sie hier einen besonders angenehmen Urlaub. Insgesamt stehen Ihnen in unserem Haus elf Zimmer zur Verfügung, davon acht Doppelzimmer. Außerdem halten wir ein Drei- und zwei Vier-Bett-Zimmer für Sie bereit, so dass Sie selbst in der Gruppe oder als Familie anreisen können. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet und das Frühstück ist im Übernachtungspreis natürlich enthalten. So sind unsere Zimmer ausgestattet Im Urlaub möchten Sie natürlich auf nichts verzichten und das ist auch richtig so, deshalb sind unsere Zimmer allesamt mit Telefon und Fernseher, Internet (DSL) und Satellitenanschluss ausgestattet. Dusche und WC gehören ebenfalls zur Grundausstattung jedes Zimmers. Der Schreibtisch sorgt für eine gute Möglichkeit, um Urlaubsgrüße zu notieren und natürlich erhalten Sie auch einen Haartrockner in jedem Zimmer. Selbstverständlich gibt es einen Wäscheservice und auf den hauseigenen Parkplätzen können Sie gratis parken. Weitere Besonderheiten im Hotel Doppeladler Natürlich ist es damit noch nicht getan, wenn es um unseren Service geht. Als Hotel in einer besonders schönen Landschaft sind wir naturverbunden und tierlieb. Deshalb dürfen Sie auch Ihre Haustiere mit in den Urlaub bringen. Für alle Geschäftsmänner und –frauen bieten wir einen Tagungsraum für bis zu 30 Personen an. Und für Ihre Freizeit stehen Ihnen zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung. Sie können sich ein Fahrrad ausleihen oder die hauseigene Kegelbahn besuchen und ein Spielchen wagen. Für Radfahrer bieten wir ein besonders günstiges Arrangement, wenn Sie Ihre mehrtägige Radtour an unserem Hotel vorbeiführt. Sie können besonders preiswert bei uns übernachten und die Tour am nächsten Tag fortsetzen. Lassen Sie sich dabei in unserem Steak und Fisch Restaurant auch kulinarisch verwöhnen und stärken. Hotel Doppeladler – die Verwöhnpension mit kulinarischem Vergnügen Doch nicht nur Ausstattung und Lage sind ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Ebenso sehen wir uns selbst als Verwöhnpension. Kulinarische Köstlichkeiten erhalten Sie unter anderem in unserem Restaurant. An lauen Sommerabenden laden wir Sie gerne in die Außengastronomie ein. Auf der Terrasse können Sie einen herrlichen Blick auf den Niederrhein und das Münsterland werfen und werden garantiert Entspannung pur erleben. Für den kleinen Hunger zwischendurch besuchen Sie unser Café und Bistro. Selbstverständlich halten wir in allen gastronomischen Einrichtungen auch vegetarische Kost für Sie bereit, so dass Sie hier ebenfalls auf nichts verzichten müssen. In unserer Wein- und Bierstube stillen wir Ihren Durst mit erfrischenden Bieren und edlen Tropfen aus aller Welt. Die kulinarischen Köstlichkeiten stehen dabei nicht nur unseren Hotelgästen zur Verfügung, sondern auch der Laufkundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Ebookers, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doppeladler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doppeladler Rees