“alles spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doppeladler

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Doppeladler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Doppeladler
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 48 | 46459 Ress, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Haldern, Nordrhein-Westfalen, Germany
“alles spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

ein super tolles haus,sind alle sehr freundlich,super tolles essen für jeden gaumen etwas dabei,einen tollen neuen wintergarten,kinder freundlich.immer wieder man fühlt sich einfach wohl.bis zum nächsten mal schöne grüsse an das tolle team..........................................................................................................bis bald

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, schneppchen!

hägendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Seher gutes restaurant,familien freundlich,freundliches personal,geheim tip für fahrad farer.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, robertgojani!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rees.
Hotel Rheinpark Rees
Nr. 1 von 1 in Appeldorn
Hotel Restaurant Nienhaus
Hotel Restaurant Nienhaus
Nr. 3 von 3 in Isselburg

Sie waren bereits im Hotel Doppeladler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doppeladler

Anschrift: Bahnhofstrasse 48 | 46459 Ress, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Doppeladler 3.5*
Ein angenehmer Urlaub im Hotel Doppeladler Besuchen Sie das Hotel Doppeladler und verbringen Sie hier einen besonders angenehmen Urlaub. Insgesamt stehen Ihnen in unserem Haus elf Zimmer zur Verfügung, davon acht Doppelzimmer. Außerdem halten wir ein Drei- und zwei Vier-Bett-Zimmer für Sie bereit, so dass Sie selbst in der Gruppe oder als Familie anreisen können. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet und das Frühstück ist im Übernachtungspreis natürlich enthalten. So sind unsere Zimmer ausgestattet Im Urlaub möchten Sie natürlich auf nichts verzichten und das ist auch richtig so, deshalb sind unsere Zimmer allesamt mit Telefon und Fernseher, Internet (DSL) und Satellitenanschluss ausgestattet. Dusche und WC gehören ebenfalls zur Grundausstattung jedes Zimmers. Der Schreibtisch sorgt für eine gute Möglichkeit, um Urlaubsgrüße zu notieren und natürlich erhalten Sie auch einen Haartrockner in jedem Zimmer. Selbstverständlich gibt es einen Wäscheservice und auf den hauseigenen Parkplätzen können Sie gratis parken. Weitere Besonderheiten im Hotel Doppeladler Natürlich ist es damit noch nicht getan, wenn es um unseren Service geht. Als Hotel in einer besonders schönen Landschaft sind wir naturverbunden und tierlieb. Deshalb dürfen Sie auch Ihre Haustiere mit in den Urlaub bringen. Für alle Geschäftsmänner und –frauen bieten wir einen Tagungsraum für bis zu 30 Personen an. Und für Ihre Freizeit stehen Ihnen zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung. Sie können sich ein Fahrrad ausleihen oder die hauseigene Kegelbahn besuchen und ein Spielchen wagen. Für Radfahrer bieten wir ein besonders günstiges Arrangement, wenn Sie Ihre mehrtägige Radtour an unserem Hotel vorbeiführt. Sie können besonders preiswert bei uns übernachten und die Tour am nächsten Tag fortsetzen. Lassen Sie sich dabei in unserem Steak und Fisch Restaurant auch kulinarisch verwöhnen und stärken. Hotel Doppeladler – die Verwöhnpension mit kulinarischem Vergnügen Doch nicht nur Ausstattung und Lage sind ein Garant für einen erholsamen Urlaub. Ebenso sehen wir uns selbst als Verwöhnpension. Kulinarische Köstlichkeiten erhalten Sie unter anderem in unserem Restaurant. An lauen Sommerabenden laden wir Sie gerne in die Außengastronomie ein. Auf der Terrasse können Sie einen herrlichen Blick auf den Niederrhein und das Münsterland werfen und werden garantiert Entspannung pur erleben. Für den kleinen Hunger zwischendurch besuchen Sie unser Café und Bistro. Selbstverständlich halten wir in allen gastronomischen Einrichtungen auch vegetarische Kost für Sie bereit, so dass Sie hier ebenfalls auf nichts verzichten müssen. In unserer Wein- und Bierstube stillen wir Ihren Durst mit erfrischenden Bieren und edlen Tropfen aus aller Welt. Die kulinarischen Köstlichkeiten stehen dabei nicht nur unseren Hotelgästen zur Verfügung, sondern auch der Laufkundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doppeladler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doppeladler Rees