“Gutes Hotel, direkt am Rhein, für Gruppen bestens geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinpark Rees

Hotel Rheinpark Rees
4.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rees
Menden, Deutschland
“Gutes Hotel, direkt am Rhein, für Gruppen bestens geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist für Gruppenreisende die nahezu perfekte Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand, geräumig bis luxuriös, gut eingerichtet, bieten teilweise eine wunderbare Aussicht auf den dort schon sehr breiten Niederrhein mit seinem lebhaften Schiffsverkehr und auf das gegenüberliegende Ufer. Das Haus liegt abseits von Durchgangsstraßen sehr ruhig. Parkplätze stehen in der Tiefgarage und neben dem Gebäude zur Verfügung, die Anzahl erscheint allerdings nicht ganz ausreichend, wenn die Mehrzahl der Gäste einzeln anreist.
Speisen und Getränke sind schmackhaft und nicht zu teuer. Das Frühstücksbuffet ist etwas eng, hier entsteht leicht Gedränge. Das Personal gibt sich korrekt, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, professorpu!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Atlanta Rheinpark liegt direkt am Rhein, an der Rheinpromenade von Rees. Die Donaubrücke ist nicht weit entfernt. Das Hotel ist angenehm modern und sauber. Die Zimmer sind auch sauber und zweckmässig eingerichtet. Obwohl gratis WiFi angeboten wurde, ging es in unserem Zimmer nicht.
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal wenig gut, aber gut genug.
Auch gingen wir einmal abends essen. Das Essen war sehr gut und die Preise leicht gehoben.
Alles in allem ein gutes, angenehmes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, 34238!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ich hatte bei eBay einen Kurzurlaub ersteigert. Bei unserer Ankunft waren wir angenehm
überrascht, statt des ersteigerten DZ bekamen wir eine Suite . Statt des 4 Gang Menüs am
Abend , ein 6 Gang Menü. Die Lage des Hotel direkt am Rhein wunderbar. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, nur weiter zu empfehlen. PS. Personal super freundlich und nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, jonny1949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rees.
Hotel Doppeladler
The Rilano Hotel Cleve City
Parkhotel Wasserburg Anholt
Parkhotel Wasserburg Anholt
Nr. 1 von 3 in Isselburg

Sie waren bereits im Hotel Rheinpark Rees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinpark Rees

Unternehmen: Hotel Rheinpark Rees
Anschrift: Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rees
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinpark Rees 4*
Hotel Rheinpark Reesschöner wohnen... besser tagen... entspannter genießen. Unser Motto ist Anspruch genug und zeigt, dass unser Gast mehr erwarten darf als bloße Übernachtung. Das Atlanta Hotel Rheinpark Rees bietet Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten, um Feste zu feiern, um sich wohl zu fühlen oder aber erfolgreiche Tagungen durchzuführen. Verbringen Sie ein entspanntes Wochenende am herrlichen Niederrhein - mit Spaziergängen an der Rheinpromenade, ausgedehnten Radtouren, Besuche der nahegelegenen Museen, Schloß Moyland und vielen weiteren Sehenswerten rund um den Niederrhein. Gern sind wir Ihnen bei der Gestalltung von Freizeit- und Ausflusgtouren behilflich.Genießen Sie den einmaligen Panorama-Rheinblick auf unserer großen Sonnenterrasse und im Restaurant RheinArt. Entspannen und die Seele baumeln lassen können Sie in unserer Wohlfühloase und Sauna des Hotel Rheinpark Rees, über den Dächern von Rees. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Expedia, Priceline, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinpark Rees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinpark Hotel Rees
Ringhotel Rheinpark Rees