Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht ganz gelungener Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Rheinpark Rees

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Rheinpark Rees
Nr. 2 von 2 Hotels in Rees
Bewertet am 22. September 2011

Zuerst wollten wir einen Groupon-Gutschein zu einem Wunschtermin einlösen, der eine sagenhafte Ersparnis für ein Paket mit allerlei Klimbim suggerierte. Wunschtermin war nicht möglich, Gutschein zurückgegeben, normalen Aufenthalt in einem angeblich komfortablen Zimmer gebucht. Das war dann teurer und das Zimmer nicht sonderlich komfortabel; mit seitlichem Rheinblick, bestenfalls als Standardzimmer zu bezeichnen. Badewanne mit Teil-Duschabtrennung und entsprechendem Wasser-Austritt. Trotz relativ kühler Witterung nachts stickige Luft im Zimmer, trotz offener Balkontür.
Vom Langschläfer-Frühstück am Wochenende wurde uns gleich beim Check-In abgeraten, es sei sehr voll und daher schwer einen Platz im Restaurant zu finden. Es sei besser, etwas früher zu kommen. Das hebt ja gleich die Stimmung.
Tatsache war, das es zwischen 9,00 und 10,00 Uhr voll und danach reichlich Platz vorhanden war.
Während des Frühstücks möchten wir nicht, das das Personal unser Zimmer betritt, deshalb hängen wir die "rote Karte" an die Klinke, d.h. "bitte nicht stören". Nach dem Frühstück, wenn wir das Hotel verlassen, drehen wir die Karte um, auf der grünen Seite steht dann "bitte aufräumen". Das hat am 1. Tag nichts genutzt, abends war das Zimmer weder aufgeräumt noch gereinigt, auch keine neuen Handtücher usw.
Die Dame abends an der Rezeption hat sich entschuldigt und uns wenigstens neue Handtücher gebracht, auf weitere Maßnahmen abends um 22,00 Uhr haben wir verzichtet. Als wir am nächsten Tag den Sachverhalt hinterfragten, wurde uns gesagt, wir hätten ja mit der "roten Karte" den Service nicht gewünscht. All unsere Erläuterungen mit grüner Karte etc. half wenig. Es sei viel zu tun gewesen, man wäre nicht ganz durchgekommen, Fehler könnten ja mal passieren.
Letzteres stimmt, aber das der Gast mehr oder weniger daran schuld sein soll, ist schon ärgerlich.
Vor der Abrechnung habe ich die Dame an der Rezeption nochmals darauf angesprochen und die Erwartung geäußert, das die nicht erbrachte Leistung bei der Abrechnung berücksichtigt werde. Das wurde sofort kategorisch abgelehnt, worauf ich entsprechende Bewertung im Internet in Aussicht gestellt habe. Zu meinem Erstaunen wurde die Rechnung dann doch deutlich gemindert, dagegen gibt es nichts mehr einzuwenden.
Zu bemängeln ist aber das vorherige Verhalten gegenüber dem Gast, der als Schuldiger an Fehlern des Hauses hingestellt wird und dessen Aussage gegenüber einem fehlerhaften Vermerk des Personals nachrangig ist.
Insgesamt liegt das Haus sehr schön am Rhein, die Anzahl der Parkplätze ist mehr als dürftig und die ersatzweise buchbare Tiefgarage überteuert. Unser Zimmer war weder sonderlich komfortabel noch preiswert. Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich i.O., Vollkornbrot o.ä. gibt es allerdings nicht, haben wir uns in einem Supermarkt selbst gekauft. Restaurant war uns zu teuer, in naher Nachbarschaft gibt es ausreichend gute und preiswerte Alternativen.
Radfahrer-Gruppen mögen das Hotel offenbar, aber wir werden dort nicht mehr logieren.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
6  Danke, Werner D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (52)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 52 Bewertungen

Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel direkt am Rheinufer hat uns sehr überzeugt. Nicht nur das geräumige Zimmer mit Rheinblick war ansprechend, auch das Bad war verhältnismäßig groß und gut ausgestattet. Das Personal sowohl am Empfang selbst als auch im Restaurant (abends und beim Frühstück) hat uns mit seiner zuvorkommenden und sehr freundlichen Art schwer begeistert, so dass wir sagen können. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, johann-fehren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2011

Die Lage des Hotels ist absolut toll, direkt am Rhein. Das Restaurant ist sehr ansprechend und die Bedienung beim Frühstück freundlich und kompetent. Die Produkte auf dem Frühstücksbüffet sind sehr ansprechend präsentiert und von guter Qualität. Das bewohnte Zimmer wahr sehr geräumig, hat jedoch stark an ein Hotel in den 80er Jahren erinnert. Die Matratze war mit einem Plastik überzogen, wie dies in Altersheimen oder im Spital der Fall ist. Jedoch für Geschäftsreisende kaum geeignet. Die Storen haben nicht funktioniert., der freundliche Nachtportier konnte sie dann jedoch blockieren. Diese sollten vom Zimmerservice kontrolliert werden. Das Haus scheint durchgehend rollstuhlgängig zu sein, jedoch wäre die Badewanne im Zimmer sicherlich nicht gerade praktisch für Leute mit Behinderung.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist für Gruppenreisende die nahezu perfekte Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand, geräumig bis luxuriös, gut eingerichtet, bieten teilweise eine wunderbare Aussicht auf den dort schon sehr breiten Niederrhein mit seinem lebhaften Schiffsverkehr und auf das gegenüberliegende Ufer. Das Haus liegt abseits von Durchgangsstraßen sehr ruhig. Parkplätze stehen in der Tiefgarage und neben dem Gebäude zur Verfügung, die Anzahl erscheint allerdings nicht ganz ausreichend, wenn die Mehrzahl der Gäste einzeln anreist.
Speisen und Getränke sind schmackhaft und nicht zu teuer. Das Frühstücksbuffet ist etwas eng, hier entsteht leicht Gedränge. Das Personal gibt sich korrekt, freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, professorpu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Atlanta Rheinpark liegt direkt am Rhein, an der Rheinpromenade von Rees. Die Donaubrücke ist nicht weit entfernt. Das Hotel ist angenehm modern und sauber. Die Zimmer sind auch sauber und zweckmässig eingerichtet. Obwohl gratis WiFi angeboten wurde, ging es in unserem Zimmer nicht.
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal wenig gut, aber gut genug.
Auch gingen wir einmal abends essen. Das Essen war sehr gut und die Preise leicht gehoben.
Alles in allem ein gutes, angenehmes Hotel.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 34.238!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2009

Ich hatte bei eBay einen Kurzurlaub ersteigert. Bei unserer Ankunft waren wir angenehm
überrascht, statt des ersteigerten DZ bekamen wir eine Suite . Statt des 4 Gang Menüs am
Abend , ein 6 Gang Menü. Die Lage des Hotel direkt am Rhein wunderbar. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, nur weiter zu empfehlen. PS. Personal super freundlich und nett.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jonny1949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Februar 2015

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel R, Betriebsassistent von Hotel Rheinpark Rees, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rees.
5 km entfernt
Hotel Doppeladler
Hotel Doppeladler
Nr. 1 von 2 in Rees
52 Bewertungen
17,6 km entfernt
The Rilano Hotel Cleve City
17,7 km entfernt
Welcome Hotel  Wesel
Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 in Wesel
249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9,9 km entfernt
Parkhotel Wasserburg Anholt
Parkhotel Wasserburg Anholt
Nr. 1 von 3 in Isselburg
111 Bewertungen
4,6 km entfernt
Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar
Nr. 1 von 1 in Kalkar
98 Bewertungen
5,2 km entfernt
Gasthof Tepferdt
Gasthof Tepferdt
Nr. 1 von 8 in Rees
4 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rheinpark Rees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rheinpark Rees

Anschrift: Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Rees
Preisklasse: 79€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinpark Rees 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hotel Rheinpark Reesschöner wohnen... besser tagen... entspannter genießen. Unser Motto ist Anspruch genug und zeigt, dass unser Gast mehr erwarten darf als bloße Übernachtung. Das Atlanta Hotel Rheinpark Rees bietet Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten, um Feste zu feiern, um sich wohl zu fühlen oder aber erfolgreiche Tagungen durchzuführen. Verbringen Sie ein entspanntes Wochenende am herrlichen Niederrhein - mit Spaziergängen an der Rheinpromenade, ausgedehnten Radtouren, Besuche der nahegelegenen Museen, Schloß Moyland und vielen weiteren Sehenswerten rund um den Niederrhein. Gern sind wir Ihnen bei der Gestalltung von Freizeit- und Ausflusgtouren behilflich.Genießen Sie den einmaligen Panorama-Rheinblick auf unserer großen Sonnenterrasse und im Restaurant RheinArt. Entspannen und die Seele baumeln lassen können Sie in unserer Wohlfühloase und Sauna des Hotel Rheinpark Rees, über den Dächern von Rees. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinpark Rees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rheinpark Hotel Rees
Ringhotel Rheinpark Rees
Hotel Rheinpark Rees

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen