“Fischrestauraant Nass in Rees”
Bewertung zu Inselgasthof Nass

Inselgasthof Nass
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Rees
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wesel, Deutschland
“Fischrestauraant Nass in Rees”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir kamen auf Empfehlung und waren in großer Erwartung.
Ergebnis: Einfaches Restaurant (lebt nur noch von der Tradition), lustloser Service,
Essen mußte noch einmal zurück in die Küche (innen roh),Bratkartoffeln schwach.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Hans S!

“Super Aussicht auf den Rhein”
Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Inselgasthof Nass. Durch zufall entdeckt und nun eines unsere Stammlokale.
Die Fischportionen sind Riesig. Die Preise dafür gehen voll in Ordnung. An der Nordseeküste bekommt man die Fischgerichte günstiger. Es ist allerdings auch nicht so viel auf dem Teller dort.
Es schmeckt sehr sehr gut.
Nach dem Mittagessen geht der Senoir Chef schon mal mit seinen Frischen Kuchen durch den Raum um einem noch mehr Appetit zu machen.
Der Kuchen ist auch super und gross geschnitten.
Eine schöne Aussenterrasse mit Blick auf den Rhein lädt zum verweilen ein.
Reservieren ist wichtig.

5 Danke, chrisge76!
Meerbusch
“Ein Restaurant, das man immer wieder gern aufsucht”
Bewertet am 20. August 2012

Besonders schön ist es , wenn man auf der Terrasse speisen kann. Aber auch in den lokalen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Die Speisen sind hervorragend zubereitet, die Portionen sind für ältere Personen oft zu groß, so dass man nach reduzierten Menüs fragen sollte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. An Wochenenden ist eine rechtzeitige Tischreservierung zu empfehlen. Für Radtouristen ist der Inselgasthof eine ausgezeichnete Zwischenstation.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Pedromeerbusch!
Aachen, Deutschland
“bodenständiger „Fischgasthof“”
Bewertet am 27. Januar 2012

Nass liegt ganz weit draußen am tiefsten Niederrhein, wo die Vögel überwintern, fast direkt am Rhein. Am ganzen Niederrhein bis Düsseldorf bekannt ist der Gasthof für seine Fischgerichte. Die Gerichte sind einfach, die Portionen sind groß und es gibt entsprechend viel Zulauf. Das Einrichtung ist bürgerlich. Bei höchstem Hochwasser kann schon einmal geschlossen sein.

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, kaktus6!
Gelsenkirchen
“Ein Paradies für Fischesser”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und der Service war flink und aufmerksam obwohl die Lokalität voll belegt war.
Unsere Freunde, welche das Lokal bereits kannten, hatten telefonisch reservieren lassen und wir bekamen einen Tisch mit einer schönen Aussicht auf den Rhein.
Es hat uns allen mehr als gut geschmeckt und die Fischportionen konnten als riesig eingestugt werden. Die Beilagen und
die Salate waren sehr frisch.
Die Getränke waren erfrischend und gut temperiert.
Das Ambiente ist gutbürgerlich. Alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Gefallen hat uns ohne Ausnahme alles.
Diese Insel der Gastlichkeit werden wir gerne wieder besuchen und haben dieselbe bereits unsere Freunden empfohlen.
Auch die für uns relativ lange Anreise kann uns von weiteren Besuchen nicht abschrecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, xylos45886!