Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“als Notlösung gerade noch akzeptabel”
Bewertung zu Hotel Zur Struth

Hotel Zur Struth
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Zur Struth
Nr. 4 von 6 Hotels in Eschwege
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten uns auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut und eine überaus freundliche Dame nahm die telefonische Reservierung entgegen und auch bei der späteren telefonischen Erweiterung um eine Nacht war sie überaus höflich und machte uns darauf aufmerksam, dass dies aber einen einmaligen Umzug erfordert was wir gern in Kauf nahmen. Bei der Ankunft wurde uns allerdings ein Zimmer für den gesamten Aufenthalt überlassen worauf wir auch über die kleineren und größeren Unanehmlichkeiten wie defektes Licht im Zimmer (wenigstens im Bad und auf dem Nachttisch ging es), schlecht abfließendes Duschwasser und spartanisch ausgestattetes Bad mit leicht angeschimmelter Duschtrennwand hinweg sahen, da das Zimmer ansonsten einen sauberen Eindruck machte. Auch das Frühstück war für eine Gegend, die einen großen Schatz an kulinarischen Leckerbissen bietet, für den Preis sehr spärlich. Allerdings wurden gute Brötchen, Müsli und eine gut gefüllte Obstschale angeboten.
Bei der Abrechnung des Zimmerpreises wurden wir aber völlig unakzeptabel übervorteilt und dafür bestraft, dass wir telefonisch und nicht über Portale wie den Tripadvisor reserviert hatten. Mit der Begründung, wir hätten schließlich ein größeres Zimmer als das geplante erhalten, wurde ein nicht unerheblich höherer Zimmerpreis als der telefonisch bestätigte Preis abgerechnet. Alle Argumente und Hinweise zum abgeschlossenen Vertrag und der ausgebliebenen vorherigen Nennung eines höheren Preises waren gegenüber dem Hotelinhaber völlig nutzlos worauf ich vor einer möglichen Eskalation des Gesprächs und um die bisherigen wunderbaren Erlebnisse in dieser schönen Stadt nicht mit so einer unschönen Streitigkeit kaputt zu machen, nachgab. Wer in diesem Hotel eincheckt, sollte sich die Preise unbedingt vorher schriftlich bestätigen lassen. Wir werden gerne wieder nach Eschwege kommen aber um dieses Hotel einen großen Bogen machen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Piano_Uwe793!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (11)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 11 von 11 Bewertungen

Bewertet am 20. Dezember 2009

positiv:
sauber

negativ:
wenig Auswahl beim Frühstück. 3 Marmeladensorten die man erraten musste (nicht beschriftet). Kalte weichgekochte Eier. Trotz das nur 3 Frühstickstische belegt waren, gabs eine kaputte Keramik-Kaffeekanne. Abends gabs bis kurz vor Mitternacht lautstarke Musik, wir waren im obersten Stock und konnten die Worte des Moderators zwischen der dröhnenden Musik hören. Eine Beschwerde an der Rezeption, hier kam nur ein junger Koch, brachte keine Veränderung. Wäre beim auschecken gefragt worden, ob es ein angenehmer Aufenthalt war, dann hätten wir dies auch gerne angemerkt. Aber es wurde nicht gefragt.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, propolis1304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2008

Die Zimmer sind überwiegend ziemlich klein und ausgesprochen spärlich beleuchtet, besonders in den Bädern. Es empfielt sich, eine Taschenlampe mitzunehmen. Der Inhaber ist kein Hotelier im üblichen Sinn, sondern ein bitter harter Geschäftsmann, dem das Wohl seines Gastes völlig gleichgültig ist. Hauptsache in seiner Kasse klingelt es. Den direkten Kontakt mit ihm unbedingt meiden, man ärgert sich nur über seine Unhöflichkeiten und Arbeitsscheuheit.
Das Essen ist gut und die Bedienungen sind freundlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, UlrikeMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerhardEschwege, Eigentümer von Hotel Zur Struth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2009

Unsere Zimmer sind nicht klein und spärlich beleuchtet sondern entsprechen in ihrer größe dem 3 Sterne Standard des DEHOGA.
Da wir die Beleuchtung auf Energiesparlampen umgestellt haben, dauert es etwa 1 Minute bis die komplette Leuchtkraft vorhanden ist. Man braucht also keine Taschenlampe sondern 1 Minute Zeit.
Das ein Hotelier nach erbrachten Leistungen den vorab schriftlich akzeptierten Preis kassiert ist sicher selbstverständlich und macht Ihn nicht zu einem knallharten und unhöflichen Geschäftsmann dem das wohl seiner Gäste egal ist. Das es in der Kasse klingelt ist sicherlich wichtig, aber nicht alles!
Einen Hotelier der täglich einen 15 Stunden Tag hat als arbeitsscheu zu bezeichnen ist einfach nur frech.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2009
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Decatur2228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschwege.
1.2 km entfernt
Hotel Villa Ponte Wisera
Hotel Villa Ponte Wisera
Nr. 1 von 6 in Eschwege
20 Bewertungen
3.1 km entfernt
Kochsberg
Kochsberg
Nr. 2 von 2 in Meinhard
16 Bewertungen
4.9 km entfernt
Schloss Hotel Wolfsbrunnen
Schloss Hotel Wolfsbrunnen
Nr. 1 von 2 in Meinhard
72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.7 km entfernt
Hotel Martina
Hotel Martina
Nr. 2 von 5 in Bad Sooden-Allendorf
3 Bewertungen
12.3 km entfernt
Romantik Hotel Ahrenberg
Romantik Hotel Ahrenberg
Nr. 1 von 5 in Bad Sooden-Allendorf
55 Bewertungen
1.0 km entfernt
Altstadtgasthof Krone
Altstadtgasthof Krone
Nr. 2 von 2 in Eschwege
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zur Struth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zur Struth

Anschrift: Struthstr. 7a, 37269 Eschwege, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eschwege
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Eschwege
Preisklasse: 87€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Struth 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Struth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Struth Eschwege, Hessen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen