“Chaos”
Bewertung zu Pizzeria La Casa

Pizzeria La Casa
Platz Nr. 19 von 32 Restaurants in Nierstein
Bewertet 2. April 2018

Ich hatte für letzten Samstag telefonisch einen Tisch reserviert. Zunächst wurden wir nach Ankunft in der herrschenden Hektik nicht beachtet. Dann wusste man von der Tischreservierung nichts (Zitat : "Die haben angerufen , wollen aber hier essen..") und bot uns als Alternative einen Platz draußen auf der Terasse bei 10 Grad Außentemperatur an. Das Problem wurde schlichtweg ignoriert. Angesichts des allgemein herrschenden Durcheinanders im Service sind wird dann ohne zu essen gegangen.

Danke, Roland P!

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das sieht man auch an den vielen Leuten die sich die Pizza abholen bzw bringen lassen. Das Ambiente ist so na ja, erinnert ein wenig an eine Pommes Bude.
Wer nur Hunger hat der ist hier sicherlich gut aufgehoben

Danke, Norbert1256!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie ein klasse Italienisches Restaurant mit tollem Service in Nierstein suchen, dann sind Sie hier richtig!

Danke, Lavendoola!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wollten wir mal wieder ins La Casa um italienisch zu essen.
Für uns war es ein neuer Koch/Chef. Sehr freundlich und zuvorkommend. Er gab eine sehr gute Empfehlung und wir ließen uns darauf ein, diese als Vorspeise zu versuchen. Es war ein Gedicht und wir bedauerten die Ravioli mit Feigen gefüllt und mit frischen Steinpilzen nicht als Hauptspeise gewählt zu haben.
Als Hauptspeise hatten wir Pizzen gewählt und in Normalgrösse bestellt. Allerdings ist 30 cm normal. Wir hätten die kleine mit 24 cm gewollt.
Die Pizzen waren auch sehr gut, aber dann doch zuviel. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Danke, PeterB10668!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Seit ein paar Monaten muss das La Casa einen neuen Pizzabäcker haben. Die Pizza schmeckt, wie in Italien... Super schnelle und freundliche Lieferung!

Danke, Alexandra E!