• Kostenloses WLAN
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 6. September 2017

Der Anlass zu zwei Übernachtungen war ein Seminarbesuch. Sehr saubere Zimmer, bzw. Badezimmer. Wlan funktionierte gut. Praktische Tiefgarage, die man über zwei verschiedene Aufzüge erreicht. Frühstück ohne Beanstandungen, netter Irish Pub.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel M!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 06133 508-0.

Bewertet 15. August 2017

So wie es sein soll. Immer wieder gerne.Personal, Sauberkeit und Zuvorkommenheit sind ausgezeichnet. Wir waren schon etwa dreißigmal hier und sind immer wieder zufrieden abgereist. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, michaeldC448JB!

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

Bewertet 19. Juli 2017

Wir sind in diesem Hotel jetzt schon zum 2. Mal gewesen. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Ortskern. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstücksbuffet freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder, da wir uns in Nierstein und in diesem Hotel sehr wohlfühlen.
Angenehm auch das Schwimmbad und die Sauna im Haus.
Das kostenlose WLAN im Zimmer war relativ schnell.
Ein Aspekt hat jedoch gestört: Laut Gästeinformation soll der Innenhof mit der Terrasse wegen der Nachtruhe ab 22.30 Uhr geschlossen sein. Leider war es so, dass Gäste dort bis nach Mitternacht gesessen haben und auch bis dahin noch mit alkoholischen Getränken bedient wurden. Wegen der Geräuschkulisse (laute Gespräche und lautes Lachen) war an Schlafen leider nicht zu denken. Hier sollte man mehr auf die Gäste achten, die wenigstens ab 23.00 Uhr ungestört schlafen möchten. Beim nächsten Aufenthalt werde ich ein Zimmer wählen, dessen Fenster nicht zum Innenhof liegt.

Zimmertipp: Zumindest im Sommer sollte man aufgrund meiner Erfahrung kein Zimmer zum Innenhof wählen(wegen des nächtlichen Lärms durch Gäste).
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel liegt zentral in Nierstein und bietet sich für Ausflüge in die nähere Umgebung an. Großzügig bemessene Zimmer, ein schöner Innenhof und die Bar mit Flair machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

Bewertet 26. Juni 2017

Schon beim Betreten stellt man fest: Dieses Hotel hat überdurchschnittlich viel Athmoshäre und kann durchaus knuffig genannt werden. Halle, Bar, Restaurant machen einen sehr guten Eindruck. Sehr hübsch auch der Innenhof, wo man nett sitzt.
Die Zimmer relativ groß, sauber und funktional. Eine Minibar wäre wünschenswert. Dort wo in Anspruch genommen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein ordentliches Hotel. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 226 zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_B_12!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Konvicka Hoteldirektor Best Western Wein-und Parkhotel Nierstein