Rhein-Hotel Nierstein(Nierstein)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
87 $
TripAdvisor
Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel liegt zentral in Nierstein und bietet sich für Ausflüge in die nähere Umgebung an. Großzügig bemessene Zimmer, ein schöner Innenhof und die Bar mit Flair machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 06133 508-0.

Best Western Wein- und Parkhotel Nierstein

Bewertet 26. Juni 2017

Schon beim Betreten stellt man fest: Dieses Hotel hat überdurchschnittlich viel Athmoshäre und kann durchaus knuffig genannt werden. Halle, Bar, Restaurant machen einen sehr guten Eindruck. Sehr hübsch auch der Innenhof, wo man nett sitzt.
Die Zimmer relativ groß, sauber und funktional. Eine Minibar wäre wünschenswert. Dort wo in Anspruch genommen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein ordentliches Hotel. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 226 zum Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_B_12!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Manfred Konvicka Hoteldirektor Best Western Wein-und Parkhotel Nierstein

Bewertet 21. Juni 2017

Für mich hat alles gepasst. Nach einer aufgrund der hohen Temperaturen anstrengenden Anreise per Rad, habe ich den Aufenthalt genossen.
Die Zimmer waren groß und sauber. Der Balkon zum Innenhof ist sehr schön, wobei man für die Gäste im darunter liegenden Restaurant schon auf dem Präsentierteller sitzt.
Im Restaurant habe ich sehr gut zu Abend gegessen. Die Bedienung, wie auch alle anderen Mitarbeiter, waren sehr freundlich und professionell im Umgang mit Gästen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Henning110!

Best Western Wein- und Parkhotel Nierstein

Bewertet 28. Mai 2017

Eigentlich ein nettes Hotel, aber der Außenbereich ist sehr ungepflegt. Die Klimaanlage war nicht zu benutzen, da sie furchtbar stank, hier wäre wohl eine Inspektion nötig. Schlafen konnten wir dann im warm Zimmer leider auch nur sehr schlecht, da der Straßenlärm enorm war, wir konnten ja nur bei geöffnetem Fenster schlafen. wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee und Milch. Leider war die Milch schon lange abgelaufen, das merkten wir erst beim Kaffee-Trinken, das war sehr eklig. Einen Rabatt wollte man uns für die schlechte Nachtruhe nicht gewähren.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite, sehr laut und wenn die Klimaanlage nichts taugt, zu heiß im Sommer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!

Sehr geehrter Gast,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 06133 508-0.

Best Western Wein-und Parkhotel Nierstein

Bewertet 28. Januar 2017

Wir sind gerne mal mit einer kleinen Truppe zum Golfspielen fern der Heimat unterwegs. Im Niersteiner Wein- und Parkhotel fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl. Beste Küche, geräumige Zimmer, im Sommer ein toller Innenhof zum "Nachsitzen" und eine sehr ordentliche und preislich anständige Weinkarte. Dazu die Nähe zu Top-Golfclubs wie Mommenheim, Wiesbaden, Wißberg, Mainz. Und praktisch ist auch, das Auto mit Golfgepäck sicher in der Tiefgarage abstellen zu können. Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter R!
Manfred K, General Manager von Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017

Liebe Gäste,

BEST WESTERN Wein- und Parkhotel Nierstein