“Immer wieder ein sehr gutes Hotel”

Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich übernachte häufig im Raum Mainz und steige immer wieder gerne in Best Western Nierstein ab. Durch meine Mitgliedschaft bei Best Western bekomme ich immer ein kostenloses Upgrade und damit ein schönes, großes und ruhiges Zimmer. Es ist herrlich im Sommer Morgens draußen zu Frühstücken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, JThoms61!

Bewertet am 11. Juli 2014

Tolles Hotel welches sowohl geschäftlich für Meetings und Durchreisende als auch für Urlaubsreisende alles bietet was man braucht. Konzeption des Hauses zieht sich von Lobby über Restaurant und Schwimmbad bis in Hotelzimmer. Tolles Ambiente mit Katzensprung in die Weinberge.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Stefan U!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Nierstein und ist ein wenig in die Jahre gekommen, an vielen Ecken im Hotel ist das zu erkennen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ok , scheinbar ist der Koch aber verliebt, jede Suppe die wir bekommen haben hatte zu viel Salz.
Das Zimmer was ich bekommen habe, lag zum Innenhof und ist sehr ruhig gewesen wenn die Gäste nicht mehr im Innenhof verweilten.
Bett, Einrichtung ok, Bad sauber aber mehrer Bohlöcher in den Fliesen, das auch in den WC des Tagungbereiches und des Saals.
Ich wurde nicht nach einem Nichtraucherzimmer befragt und habe promt ein Raucherzimmer bekommen ohne Hinweis.
Das Auto muße zwingend in die Tiefgarage weil ich sonst keinen Parkplatz gefunden habe.
Ingegesammt noch ok, aber hier muß etwas gemacht werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
2  Danke, HJK-2011!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nichts besonderes aber Ok. Die Zimmer sind sauber und klassisch eingerichtet. Die Auslegeware, Polster usw. ist in die Jahre gekommen und dadurch kein besonderes Erlebnis. Im Bad wird Top sauber gemacht trotz des Alters sehr guter Zustand! Ein schöner Innenhof zum frühstück. Der Service an der Bar ist leider Katastrophal. Viel zu langsam, unkoordiniert und unflexibel. dienst nach Vorschrift. Hier werden nur unvermeidliche Umsätze generiert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Stephan-Franco!
Bewertet am 7. April 2014

etwas unwirscher Empfang am Abend, aber mit von selbst angebotenem WLAN-Zugang. Etwas schwaches Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Die von mir gewählten Mittagsmenus waren durchwachsen. Wer für seine Veranstaltung Ruhe braucht, sollte das vorher mitteilen. Tagungen können mit unterschiedlichem Ruhebedürfnis können zeitgleich Wand an Wand stattfinden, was stört.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, cwv64!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren am WE für eine Nacht mal wieder in einem unserer Lieblingshotels.
Als wir ankamen wurden wir herzlich vom Personal empfangen. Wir kommen bereits seit 3 Jahren hierher und geniessen es jedes Mal. Deshalb möchten wir uns hier auch einmal in Tripadvisor dazu äussern, weil uns die Vorkritiken schon etwas überraschen.
Wir bekamen wunschgemäss ein grosses geräumiges Zimmer mit Balkon zum wunderschönen Innenhof des Hotels incl. eines supergrossen Bades mit 2 Waschbecken und Badewanne.
Der Empfang durch das Personal war herzlich , da wir nun auch mittlerweile seit 3 Jahren bevorzugt für 1-2 Nächte am Wochenende hierherkommen. Wir geniessen vor allem die Ruhe und auch den hoteleigenen Pool , den man sogar meistens für sich ganz alleine hat.
Die Lage des Hotels ist mitten in Nierstein ( und keineswegs in einem heruntergekommenen Teil wie ein Vorkritiker meinte ! ) Auch den Lärm der angeblich von der Strasse oder Bäckerei ausgehen soll kann ich nicht nachvollziehen !
Am Sonntag morgen hatten wir leider verschlafen und riefen an der Reception an ,dass wir später frühstücken kommen. Zu unserer grossen Freude wurden wir zuverkommend und völlig entspannt begrüsst. Man brachte uns Kaffee , ein frisch zubereitetes Rührei und sogar noch 2 Winzersekt. Das reichhaltige Buffet stand uns noch komplett alleine zurVerfügung .Danke übrigends an die Küche und das Personal für den leckeren Kuchen !
Um 14 Uhr checkten wir vereinbarungsgemäß spät aus dem Hotel aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, THG68!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Etwas kühler Empfang, Das Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig mit einem relativ großen Badezimmer mit genügend Ablageflächen. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer eingerichtet wie alle Zimmer in Hotelketten also internationaler Standard, zudem neu. Es gibt genügend Möglichkeiten hier auch einen längeren Urlaub zu verbringen, es laden dazu der Indoor-Pool und auch der Balkon ein. Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und frisch.
Angenehm die angeschlossene Tiefgarage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, harry064!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nierstein.
Rhein-Hotel Nierstein
Atrium Hotel Mainz
Atrium Hotel Mainz
Nr. 2 von 41 in Mainz
Hotel-Restaurant Klabautermann

Sie waren bereits im Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein

Anschrift: An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nierstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Preisklasse: 100€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein 4*
Das Hotel befindet sich im Ortskern der kleinen Stadt und versprüht mediterrane Atmosphäre. Das Restaurant Am Heyl schen Garten bietet regionale und internationale Küche. Irish Pub Sports Bar, Lobbybar sowie Terrasse am Park runden das gastronomische Angebot ab. Cliff Vital Center mit Sauna, Schwimmbad und Fitness stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenfalls 40 kostenfreie Außenparkplätze sowie 44 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze. Tagungs- und Bankettbereich mit 9 Tagungsräumen (klimatisiert), alle mit Tageslicht, für bis zu 200 Personen. Kostenfreie W-LAN-Nutzung im gesamten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wein Und Parkhotel Nierstein
Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein