“Schönes Hotel - Sevice mangelhaft”

Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Bewertet am 11. September 2012

War vor und nach der direkten Buchung mit dem Hotelpersonal in Kontakt. Die Information, dass die B 9 saniert wird und die Zufahrt nach Nierstein gesperrt, ist das wenigste was ich vom Personal verlange. Wir sind nach vielen Umwegen und eine Stunde Verspätung eingetroffen.
Hatten das letzte verfügbare Zimmer zur Straßenseiten, was ich niemanden empfehlen kann. Sehr, sehr laut, obwohl eine kleine Gasse oder gerade deswegen. Auch am Sonntag früh plagte uns der Lärm von an- und abfahrenden Autos, da die Bäckerei gegenüber geöffnet hatte.
Geärgert hat uns der Frühstücksservice am Sonntag. Bereits um 9:15 gabe es kein Rührei, Würstchen etc. mehr im Warmhaltebehälter. Dies konnte zwar direkt bestellt werden, haben aber darauf verzichtet. Grund: Best Western bietet ein Familien-Buffet ab Mittag an, es muss also vorbereitet werden - da stören die Hotelgäste wohl?
Es sind die vielen Kleinigkeiten, die hier stören. Von Teewasser für das man 10 Minuten braucht bis hin zum launigen Personal - wieder kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hilla007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. August 2012

Schon zum zweiten Mal übernachteten wir im BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch, auf der unser Sohn übernachtete.
Das Zimmer war geräumig und auch das Badezimmer ist angenehm gross.
In der Bar wurden wir nett bedient.
Gutes Frühstücksbuffet.
Bei unserem ersten Besuch assen wir im Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Diemal wollten wir ein anderes Lokal in Nierstein ausprobieren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, trevalis!
Bewertet am 5. Juli 2012

Das BW in Nierstein ist sehr empfehlenswert. Durch die gute Lage kann man zu Fuß einige Winzer besuchen und diverse Weinproben mitmachen. Am Rhein ist man auch ganz schnell. Das leckere Frühstücksbüffet konnten wir bei Sonnenschein auf der Terrasse genießen.Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline P!
Bewertet am 1. Mai 2012

Beginne mit dem schwächsten Punkt; dies betrifft die Lage des Hotels. Das Hotel liegt im sehr alten, teils herunter gekommenen Ortsteil von NIERSTEIN. Einziger kleiner Anziehungspunkt ist der kleine Marktplatz mit einigen REstaurants und einigen wenigen Weingutinnenhöfen, wo man ein Glas trinken und etwas essen kann. Die Rheinpromenade ist mit den Cafe/Restaurants getrennt durch eine vielbefahrene Strasse.
DAs Hotel ist in punkto Qualität des Service, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung seine 4* wert. Leider fiel an unserem WE an zwei Tagen für einige Stunden die Heizung aus, so daß man dann kein warmes oder nur lauwarmes Wasser hatte. Im schönen geräumigen Schwimmbad, war wie schon anderseits bemängelt kein Wasser im Wirlpool. Ausserdem bot das Hotel ein günstiges 2 Nächteangebot an mit Fahrradverleih, welches wir zu 4 Päarchen aussuchten, mußten vor Ort aber leider feststellen, dass nur 7 aber gute Räder zur Verfügung standen; da der Radverleih in NIERSTEIN Sonntags geschlossen war hat einer von uns den Besenwagen mit seinem PKW spielen dürfen. Um die Räder zu erhalten, haben wir 45 Min warten müssen, da um 11 Uhr viele Gäste auscheckten und die freundliche Rezeptionistin alleine war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michael230660!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Best Western Wein - Parkhotel Nierstein hat den guten Best Western Standard. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig gelegen. Das personla am Empfang gut geschult und freundlich. Der Fitnessraum entspricht nicht dem Standard und liegt als Durchgangsraum zum Schwimmbad. Außerdem sind einige Geräte defekt. Die Sauna ist o.k., es gibt ein Schwimmbad mit der Möglichkeit sich dort nach dem Saunagang auf den Liegen auszuruhen. Leider war der Whirlpool defekt. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel (bis morgen 9.00 Uhr). Hier kann man gut übernachten! Nach Frankfurt sind es ca. 40 km und man braucht ca. 35 Minuten mit dem Auto

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, snupo69!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich habe eine Prämien-Übernachtung mit den Bonus Punkten aus dem Best Western Rewards Programm in Nierstein gebucht. Wir waren in der Nähe auf einem Polterabend eingeladen und suchten ein einfaches Hotel in der Umgebung. Und wir wurden angenehm überrascht. Schon bei der Ankunft machte das Hotel (und auch das Personal) einen sehr netten Eindruck.

Das Zimmer war ebenfalls sehr schön, das Bad riesig und sehr sauber. Nur das Bett könnte für 2 Menschen über 1,80m etwas größer sein, bzw. ohne Metallstange am Fußende. Und es gibt kein kostenloses WLAN (das sind aber die einzigen Minuspunkte).

Frühstück: Sehr gut!! Riesenangebot an Wurst,Käse, Fisch, Gemüse, Müsli, Eierspeisen, Obst, Marmelade usw. Da sollte jeder etwas finden!!

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spreegurke!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit überschaubaren Parkgebühren, wobei sich rund um das Hotel auch Parkmöglichkeiten an der Strasse befinden. Der Empfang ist sehr freundlich, aufmerksam und es gibt zur Begrüssung etwas aus Schokolade. Die Lobby mit Bar macht einen freundlichen, sauberen Eindruck. Die Zimmer sind schön geräumig und sehr ordentlich eingerichtet. Auch das Badezimmer ist angenehm gross und gut ausgestattet. An Gastronomie bietet das Hotel ein Restaurant und einen Irish Pub, was beides nicht besucht wurde. Die Altstadt von Nierstein bietet sehr gute Restaurants und ist zu Fuss vom Hotel aus in ca. 15 Min erreichbar - an der Rezeption gibt es gute Tipps dafür und man hat einen kleinen Ortsplan für die Gäste parat.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FHB2972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nierstein.
Rhein-Hotel Nierstein
Weinhotel Kaisergarten
Nr. 1 von 4 in Alzey
Günnewig Hotel Bristol Mainz
Ibis Budget Mainz Hechtsheim

Sie waren bereits im Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein

Anschrift: An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nierstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Preisklasse: 101€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein 4*
Das Hotel befindet sich im Ortskern der kleinen Stadt und versprüht mediterrane Atmosphäre. Das Restaurant Am Heyl schen Garten bietet regionale und internationale Küche. Irish Pub Sports Bar, Lobbybar sowie Terrasse am Park runden das gastronomische Angebot ab. Cliff Vital Center mit Sauna, Schwimmbad und Fitness stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenfalls 40 kostenfreie Außenparkplätze sowie 44 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze. Tagungs- und Bankettbereich mit 9 Tagungsräumen (klimatisiert), alle mit Tageslicht, für bis zu 200 Personen. Kostenfreie W-LAN-Nutzung im gesamten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wein Und Parkhotel Nierstein
Best Western Wein-Und Parkhotel Nierstein