“Gute Lage, zentral und ruhig”

Ringhotel Niedersachsen
Nr. 2 von 4 Hotels in Höxter
Lütjenburg, Deutschland
“Gute Lage, zentral und ruhig”
Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig in Höxter und man kann von dort die hübsche Altstadt sehr gut zu Fuß erwandern. Das Hotel ist teilweise renoviert und der Eingangsbereich ist in stylischem Ambiente modern gehalten. Bucht man die bereits renovierten Zimmer, muss man aber auch schon einen "ordentlichen" Preis bezahlen. Wir waren in der mittleren Zimmer- und Preiskategorie untergebracht, in der die Zimmer noch nicht renoviert waren - und waren doch etwas enttäuscht: die Zimmer waren recht klein und das Ambiente eben etwas spießig (was wir bei der Buchung aber schon ahnten) - und der Preis dafür aber nicht ganz gerechtfertigt (in unserem Hotel davor in Hann.Münden hatten wir zum selben Preis deutlich größere und schönere Zimmer!). Das Frühstück war sehr gut mit sehr abwechslungsreichem Büffet für einen sehr guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Sunnylife0911!

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Zimmer (superior Kategorie), nettes, hilfsbereites und flexibles Personal. Gutes Frühstück, viel Auswahl, frische Brötchen und frisches Brot vom Bäcker, frisches saisonales Obst etc. Man kann die Innenstadt von Höxter bequem zu Fuß erkunden. Waren mit dem Fahrrad auf dem Weserradweg für mehrere Tage unterwegs und fühlten uns samt Fahrrädern, die wir in der Tiefgarage abstellen konnten, sehr willkommen.
Fazit: sehr empfehlenswert, würden dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Swaysie!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben gerade erstmal 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Grösse und die Ausstattung des Zimmers haben uns sehr positiv überrascht. Wunderbares Bad, phantastische Matrazen, viel Platz und alles sehr modern und stilvoll. Essen und Trinken in der Klause waren sehr lecker. Auch wir fanden alle Servicekräfte super freundlich und nett. Unser mitreisender Hund wurde überall herzlich willkommen geheissen und hätte sogar beim Frühstück mit ins Restaurant gedurft. Der Spa-Bereich hat uns auch sehr gefallen. Alles in allem ein reines Vergnügen!
Hotel ist in direkter Nähe zur Fussgängerzone - Die Lage ist zum Shoppen ganz prima. Zudem komplett ruhig.

Zimmertipp: Wir waren in dem Neubau (Zimmer 260) - das Zimmer war superschön
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Goldenaika!
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel. Ein ausgezeichneter Service vom Einchecken bis zur Abreise. Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und reichlich. Die Saunalandschaft war 1A. Das Servicepersonal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Barpersonal war Spitze. Dafür ein Extralob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Holger A!
Marina del Rey, Kalifornien
Bewertet am 19. Januar 2014

Mehrfach im letzten Jahr im Niedersachsen gewesen. Die Qualität des Hauses, insbesondere der Saunalandschaft überrascht in Anbetracht der hübschen Kleinstadt Höxter ander Weser. Tip : Wer ein wenig Zeit hat und das Wetter mitspielt unbedingt Fahrräder ausleihen (im Hotel). Das Frühstück braucht sich, trotz attraktiven Preis&Leistungsniveau, wie das gesamte Hotel auch nicht zu verstecken.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Jens G!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Ringhotel in Höxter liegt direkt in der Stadtmitte. Das Parken des Autos ist auf dem Hotelgelände möglich (Freiluft 4.- Euro, TG 7.- Euro).
Der Empfangsbereich war stets professionell besetzt. Das Haus gliedert sich in drei Häuser, welche durch einen unterirdischen Gang verbunden sind. Nicht alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand, so dass es sich lohnt nachzufragen ! Ich wohnte im Nebengebäude, welches leider recht hellhörig ist. Sogar der drei Zimmer entfernte Aufzug war störend zu hören. Die Türen der Zimmer haben einen automatischen Schließmechanismus, welcher sehr laut schließt.
Die Betten sind einwandfrei!. Die allgemeine Ausstattung der Zimmer ist guter Standard. Das Bad ist etwas hausbacken und könnte mal eine Erneuerung vertragen. Das Nebengebäude liegt in der Fußgängerzone und ist zumindest vom Autoverkehr verschont.
Abends kann man sehr gut (nicht unbedingt günstig) im Hotelrestaurant speisen. Service ist einwandfrei!
Das Frühstück ist Standard. Kein Standard war die Leistung des Frühstückpersonals: Teller der Vorgänger wurden nicht weggeräumt, Buffet wurde viel!! zu spät oder gar nicht nachgefüllt !!!
Ich hoffe, ein Einzelfall.
Rezeption ist sehr professionell, schrieb ich aber schon ...

Zimmertipp: Auf renovierte Zimmer achten !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Armin R!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer familiären Angelegenheit haben wir sechs Tage in Höxter verbracht und uns im Ringhotel einquartiert. Alles in allem waren wir mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und auch das Frühstücksbüffet wär gut. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und man kann hier durchaus mehr als nur einen Abend verbringen ohne sich kulinarisch zu langweilen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Mister-Spice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höxter.
Flair Hotel Stadt Höxter
Nr. 1 von 6 in Holzminden
Hotel Waldschloss
Hotel Waldschloss
Nr. 2 von 6 in Holzminden

Sie waren bereits im Ringhotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Niedersachsen

Unternehmen: Ringhotel Niedersachsen
Anschrift: Grubestr. 3-7 | 37671 Höxter, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Nr. 2 von 4 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Niedersachsen 4*
IM RINGHOTEL NIEDERSACHSEN IN HÖXTER. Dieses gemütliche ****-Privathotel ist Ihre Wohlfühl-Oase in ruhiger, zentraler Lage, einzigartig im Weserbergland, in der Altstadt von Höxter. Sie genießen kulinarische Vielfalt und finden im Haus Erholung in unserer Corbie-Therme sowie im Corbie-Wellness-Center. Das "CORBIE-PALAIS" im Haus bietet einen großzügigen Veranstaltungsbereich mit Garten zum Tagen und Feiern. Wir stehen für Genuß und Lebensfreude, Kompetenz und Leidenschaft. Bei uns können Sie genießen... - fühlen Sie sich wie zuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersachsen Hotel Hoxter
Hotel Niedersachsen Hoxter